• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Muahaha tastatur! ;)

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
japp!
die hier ist neuer aber auch net viel besser.

8_1990194830.jpg
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
allerdings, das tippgefühl ist einfach...HERRLICH!!!!
nur beleuchtung wie bei der tastatur meines mbp fehlt ^^
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Die gelbe zwischen pink-lila-Salamis !
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich hab den direkten Link zur Apple Tastatur mit Kabel und Nummernblock gepostet.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Die Plexitastatur hab ich auch gesehen, aber das waere in meinen Augen weiter vom Design weg, als die weißen Tasten, denn dann kann ich jede andere schwarz silberne Tastatur auch nehmen.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Jipppiiii!

Die Tasten sind weiß!! WEIß!! MuAHAHAHA *am-Rad-dreh*

tut mir leid, ich musste meiner Freude einfach freien Lauf lassen.

Seid mir nicht böse... aber wenn es einen Apple-Gott gibt, dann steht der eindeutig auf meiner Seite.

:D

Gruß,
der M

P.S.: Ich hab den thread gleich mal mit nur einem Bewertungspunkt bewertet, dann geht das trashen schneller! :D

Ich hatte gestern meinen Fahrradputztag II (der III folgt heute mit der Montage des Rades), hast Du Deine Tastatur gewienert? Und morgen kommt die Maus dran?
PS es werden 4 Tage bis zur Endmontage des Rades...
 
Zuletzt bearbeitet: