• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Muahaha tastatur! ;)

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Jipppiiii!

Seid mir nicht böse... aber wenn es einen Apple-Gott gibt, dann steht der eindeutig auf meiner Seite.

Ich glaube, jetzt hast du deine Anmerkung zum Apple-Mann im anderen Thread endgültig relativiert :-D
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
364493.png


:oops:

Apfeltaste! :oops:
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ahhhhhhhh rumsi ich dreh dir den Hals um. Du bist das wohl auch noch Schuld, dass ich jetzt net meine Tastatur mit schwarzen Tasten bestellen kann :-c :-c :-c :-c :-c :-c :-c
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ahhhhhhhh rumsi ich dreh dir den Hals um. Du bist das wohl auch noch Schuld, dass ich jetzt net meine Tastatur mit schwarzen Tasten bestellen kann :-c :-c :-c :-c :-c :-c :-c

ach komm ach komm ach komm!
was meinst du was ich dafuer opfern musste! ich habn mind 20 kubanisch zigarren, 3 türkischstämmige lämmer und eine herde deutsche schokoladenkühe geopfert! und die lilanen sind nun wirklich schwer herzubekommen!!

Du könntest ja mit Yoshi eine Sekte des heiligen Apfelus gründen... :p :p

ich hatte aber doch nie an selbstmord gedacht? :-S

"this is the end, my only friend the end..." *summ*
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Da hat der Rumsi nochmal Glück gehabt. Wobei solangsam echtmal farblich abgestimmtes Zubehör kommen könnte. Alu Macbook mit schwarzen Rahmen und Tasten und dazu dann weißes Plastik :(
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
das keyboard mit weißen tasten regelt sowas von! schwarze tasten sind bääh!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also ich find ja auch, dass die schwarzen Tasten irgendwie so PC-like aussehen... Auch finde ich, dass die schwarzen Tasten bei den Alubooks irgendwie komisch aussehen...
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
iMac-rot.jpg


seh ich jeden tag auf der arbeit...nicht sehr hüPsch!