• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mr. Augenkreps

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
sagt die tuse am anfang:

das dümmste notebook der welt? - ja oder!
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Lol das Video ist so geil! hahahahaha
Aber jetzt schalt ich besser mein MBA ab sonst krieg ich noch Augenkrebs :-D hahaha
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Und man darf kein Bluetooth machen... Meine Fresse, wenn das IT-Experten sein wollen, dann war meine Kindergärtnerin Spaceshuttlepilotin... :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich sag ja, dass der mal noch unser Maskottchen wird hier... :p


Der "Experte" war auf jeden Fall kein Applefreak. :-D

Man man... Wird sofort mal alles über einen Kamm geschoren. Und das im Fernsehen. Naja, vielleicht steckt da tatsächlich etwas Wahrheit dahinter, auch wenn es etwas flappsig daher kam.

Leute, die sich ein MBA als Subnotebook kaufen, haben definitiv keine Geldsorgen... Könnte man ähnlich sehen.
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Der Blick am Ende :D Der Hammer ^^

20090302-dpbqseea5x2jrf3encidi7r89s.jpg
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Das ist gut...

darf man sich eigentlich mit einer Beschwerde an N24 richten weil die mich als Freak bezeichnen?
Was kann ich den dafür das Apple sogute Hard/Software entwickelt - warum bin ich dann gleich ein Freak?

Ich glaube der man hat eindeutig zulange Fear gezockt oder sonst was für Spiele.