• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mr. Augenkreps

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Also gegen den Sender habe ich ja nichts...

...aber schon nach 40Sekunden war ein transparentes zuhören nicht mehr möglich...
Und das Video wird immer geiler. -Gleich noch einmal angucken!

tim-maximilian
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Oh Gott, ich wusste ja gar nichts von diesem N24 Beitrag :-D Ich war gerade geschockt...
 

X3r0X

Cox Orange
Registriert
09.06.09
Beiträge
99
Ich hab mir den Flashplayer runtergeladen, kann ich nun meine Festplatte ausbauen ?
 

sumpf2

Jamba
Registriert
11.07.09
Beiträge
55
Was ist das bitte für ein Typ? xD
Wie der sich ausdrückt O.O
Als hätte er alles auf einen Zettel gekriggelt, könnte diesen zur Hälfte nichtmehr lesen und würde Sachen dazudichten, von denen er eh absolut null Plan hat xDD
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Bin ich jetzt eigentlich ein Freak oder einer der schon alles hat? lol - der Mensch ist mal echt ein Knödel und sollte sich von uns "Freaks" mal lieber was vom Stil abschauen. Seine Klamottenwahl lässt ja mal sehr zu wünschen übrig (Haare lass ich jetzt mal aussen vor).

Sorry aber den Sender N24 halt ich persönlich sowieso nicht für einen "guten" Nachrichtensender. Gehört ja auch zur SAT1/Pro7 Gruppe. Das einzigste vernünftige was in dieser Sendergruppe ausgestrahlt wird ist Simpsons :)
 

Mitglied 83981

Gast
Hat jemand das Video noch? im Internet ist es nirgends -.-
 

Steve The King

Erdapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
4
Könnte jemand das Video vielleicht noch mal hochladen?
Wurde von YouTube entfernt...
Danke!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ich will das Augenkrebsvideo auch sehen! :p
Wo kann ich das finden?
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Habe auch schon gesucht und gesucht...
Youtube hat das Video entfernt, wahrscheinlich nachdem N-24 Druck gemacht hat :p
Und allen anderen Links denen ich gefolgt bin ist auch irgendeine Error-Page gefolgt.
Wenn hier also irgend wer so gütig wäre ;)

Der Herr dankt :D