• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Montags-Photoshopper

Ein schottisches Muster auf einem Buch, das kann doch nicht so schwer sein... :-p

Buchumschlag kommt der Sache näher.

das scheint zu schwer zu sein, hast du noch einen tip?

hat es was mit abschotten zu tun?

ok, schottischer Klischee-name, fällt mir spontan Willy (Simpsons) ein, hat es was mit "Willy-Wormer" zu tun?

Kli|schee, das; -s, -s [frz. cliché = Abklatsch, subst. 2. Part. von: clicher = abklatschen, urspr. wohl ...

Sparbuch !

-.- zu spät....

Mensch, wie sehr man doch auf dem Schlauch stehen kann. Ich hab zwar grad nix, aber was versteht man denn hier unter nem MB, was zufällig noch Ähnlichkeit mit Mc Book hat?

ist es McBook? das war ja mal näherliegend als alles was ich so dachte in meinem gehürn...

Mensch, wie sehr man doch auf dem Schlauch stehen kann. Ich hab zwar grad nix, aber was versteht man denn hier unter nem MB, was zufällig noch Ähnlichkeit mit Mc Book hat?

Ich weiß schon, was du meinst :-p
Aber ich will das exakte Wort haben, damit die, die wirklich auf dem Schlauch stehen, auch die Lösung kennen... :-D

MacBook ist schon richtig... ich weiß bloß nicht, wer jetzt dran ist, du oder Broen.

Ich habs ja absichtlich nicht richtig geschrieben, weil ich nix hab.

omg, dann lass ich mir mal was einfallen, wenn aber einer schon ein bild hat her damit, ich bin heute nicht der schnellste...

ok ich hab was

Anhänge

• ratemal.gif
    ratemal.gif
    24,4 KB · Aufrufe: 159