• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Montags-Photoshopper

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
mschoening macht weiter!

PS: Fröhliche Weihnachten! :)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
So Leute ich muss leider weg. Wenn ihr bis um 15:00 noch nicht drauf gekommen seid könnt ihr euch hier die Lösung anschauen (keine Angst sie wird vorher nicht angezeigt)!

Frohes Fest und LG,
Max
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Schade, der Thread scheint wohl eingeschlafen zu sein.. will nicht jemand weitermachen? :)
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Wenn ich darf sag ich die Lösung :) Es ist ein Weihnachtslied (ich hatte an diesem Tag auf die Seite geschaut ;) )
Doch wenn ich jetzt drann wäre, geb ich an den jenigen ab, der will. ;)
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Mach doch mal einer was neues:) das alte ist ja jetzt solved ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Mach doch mal einer was neues:) das alte ist ja jetzt solved ;)

Wenn ich photoshoppen könnte, dann würde ich sicherlich mein Glück versuchen, aber macht ihr mal ruhig weiter, das ist echt lustig mit anzusehen!:D
Bööööööööööödde:p