• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Montags-Photoshopper

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
wie wäre es mit nem Tipp in welche Richtung es geht ? Scheint mir etwas komplizierter zu sein... ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
noch ein tip: man kann es essen

ich muss jetzt los, hier ist die Lösung, wenn ihr keine Lust mehr auf Raten habt...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Schlagobers.

Verdammt, das Raten hätte ich mir sparen können... da ist ja ein Link im Post...

Hier mein Neues:
(das Auto ist unwichtig)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Danke nur hab ich leider keine Möglichkeit eins zu erstellen also freiwillig vor oder ich denk mir eins aus und jemand ist so freundich und erstellt es für mich :)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich bin mal so frei und binde es ein :)

(und stelle fest, dass ich keinen blassen Schimmer hab, was das darstellen soll :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Nein zur Vereutlich das ist ein Bleigewicht ein Stückholz und die drücken da auf ne Waage.
Dazu muss ich sagen das ich als Schachspieler manchmal sehr abstrakte Assoitionen habe ;)

ich schreib die Lösung in mein Profil weil ich nun ins Bett muss :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Cool ich bin richtig gut ;)

Ikezu wenn du grade Lust hast, kannst du noch eins machen! :)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Kommt sofort.

Das ist zwar etwas fies, aber egal.
Hier ein Tipp vorweg: Die Kerle sind eine bekannte Band, deren Name sich an der Anzahl der Bandmitglieder orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet: