• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Montags-Photoshopper

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ein schottisches Muster auf einem Buch, das kann doch nicht so schwer sein... :p

Buchumschlag kommt der Sache näher.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
das scheint zu schwer zu sein, hast du noch einen tip?

hat es was mit abschotten zu tun?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ok, schottischer Klischee-name, fällt mir spontan Willy (Simpsons) ein, hat es was mit "Willy-Wormer" zu tun?

Kli|schee, das; -s, -s [frz. cliché = Abklatsch, subst. 2. Part. von: clicher = abklatschen, urspr. wohl ...
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Sparbuch !


-.- zu spät....
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Mensch, wie sehr man doch auf dem Schlauch stehen kann. Ich hab zwar grad nix, aber was versteht man denn hier unter nem MB, was zufällig noch Ähnlichkeit mit Mc Book hat?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ist es McBook? das war ja mal näherliegend als alles was ich so dachte in meinem gehürn...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mensch, wie sehr man doch auf dem Schlauch stehen kann. Ich hab zwar grad nix, aber was versteht man denn hier unter nem MB, was zufällig noch Ähnlichkeit mit Mc Book hat?

Ich weiß schon, was du meinst :p
Aber ich will das exakte Wort haben, damit die, die wirklich auf dem Schlauch stehen, auch die Lösung kennen... :-D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
MacBook ist schon richtig... ich weiß bloß nicht, wer jetzt dran ist, du oder Broen.
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Ich habs ja absichtlich nicht richtig geschrieben, weil ich nix hab.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
omg, dann lass ich mir mal was einfallen, wenn aber einer schon ein bild hat her damit, ich bin heute nicht der schnellste...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ok ich hab was
 

Anhänge

  • ratemal.gif
    ratemal.gif
    24,4 KB · Aufrufe: 159