• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileTV im App Store

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich dachte eher daran das "Bild" vom LCD oder der T-Home-Box auf den Mac zu bekommen. Vom Mac könnte ich ja einwandfrei streamen, oder nicht?
Als ich noch TV hatte, habe ich von meiner D-Box direkt streamen können. Ich weiß aber nicht, ob ein iPhone mit einem TV-Stream im voller Auflösung klarkommen würde. Die Receiver haben meist auch nicht genug Rechenpower, um den Stream iPhone-gerecht herunterrechnen zu können.

Wirklich niemand, der das App MobileTV, das TV-Kabel und TVOut(Jailbreak) hat und sich mal eben an den eigenen TV begeben kann um es zu testen??? :(
Euch ist schon klar, dass ihr damit nur einen niedrigauflösenden Stream auf das TV bekommen könnt, oder?
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Wenn ich den Stream laufen lasse, während sich das iPhone an der Steckdose befindet, leert sich trotzdem der Akku. Sollte man vor einem Fußball-Spiel wohl auf einen vollen Akku achten. ;)

Ich meinte auch das Cydia App TVOut.
Hats denn schon jemand getestet?

Bei iFun hat es jemand probiert, und es soll nicht gehen.
 

Sidd0r

Carola
Registriert
21.09.08
Beiträge
114
sieht grad jemand BuLi und hat auch ne miese quali? da erkenne ich keinen Ball ;(

kann nicht an der Verbindung liegen, da die anderen Sender in guter quali laufen...
 

Palembang

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
14
Bei mir ist das auch.Laut hotline haben die wohl Probleme na das fängt ja schon gut an
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Bei mir läufts mit wenigen Rucklern und Pixelfehlern unter Edge.
 

KillJoy

Golden Delicious
Registriert
12.07.09
Beiträge
6
Bei mir funktioniert das gar nicht... kommt immer ein Fehler obwohl ich bei T-Mobile bin -.-"
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Zu beginn hatte ich das Problem dass ich, obwohl ich volle Signalstärke hatte, die Meldung bekam das ich kein Netz hätte. Nach einiegem Probieren lief es reibungslos.
 

TobiS

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
31
schwarzer Bildschirm und er lädt und lädt und lädt!
 

KillJoy

Golden Delicious
Registriert
12.07.09
Beiträge
6
War bei mir gerade auch so... hab Flugzeugmodus paar Minuten angemacht und wieder weg und dann ging es.
 

Sidd0r

Carola
Registriert
21.09.08
Beiträge
114
laufen tuts, nur in eine schlechten quali (ton&bild)
 

Sidd0r

Carola
Registriert
21.09.08
Beiträge
114
ich revidiere meine Aussage... komm nich mehr rein ;(
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Leicht überlastet das ganze würde ich sagen. Haben wohl nicht mit so vielen Bundesligaschauenenden iPhonern gerechnet :)
 

Douleur

Granny Smith
Registriert
14.06.09
Beiträge
15
Bei mir das Gleiche. Wobei ich der rosa Tante auch noch zwei Wochen Zeit gebe, Kinderkrankheiten zu beheben. Das richtige App soll ja erst (wenn ich es grade richtig in Erinnerung habe) am 18.8. erscheinen und dann erwarte ich eine reibungslose Funktionstätigkeit.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Na nur gut, dass das Spiel auch auf der ARD läuft. Morgen ist es dann hoffentlich besser auf dem iPhone ;)