• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileTV im App Store

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Zum großen Teil mit Echteit-Programmen…

Da steht nicht, NUR Echtzeit-Programme…
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Da hast du Recht, allerdings habe ich jetzt schon mehrfach gehört, dass keines der Programme in Echtzeit sendet. Kann es leider nicht selbst ausprobieren, da ich noch etwas auf meinen T-Mobile Vertrag warten muss.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Da hast du Recht, allerdings habe ich jetzt schon mehrfach gehört, dass keines der Programme in Echtzeit sendet. Kann es leider nicht selbst ausprobieren, da ich noch etwas auf meinen T-Mobile Vertrag warten muss.
Bisher wird noch nichts in Echtzeit gesendet. Es handelt sich bei der aktuellen Version nur um die Lite Version. Diese beinhaltet wahrscheinlich nicht alle Funktionen und dient nur als Promotion für die Vollversion die vorraussichtlich am 18.08 erscheint.
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Bisher wird noch nichts in Echtzeit gesendet. Es handelt sich bei der aktuellen Version nur um die Lite Version. Diese beinhaltet wahrscheinlich nicht alle Funktionen und dient nur als Promotion für die Vollversion die vorraussichtlich am 18.08 erscheint.

Alles klar, hab mir schon gedacht, dass das mit der Lite Version zusammenhängt. Mich hat nur dieses NEU: Viele Sender zum großen Teil mit Echtzeit-Programmen! irritiert, da es sich so liest, als ob die Sender bereits in Echtzeit senden würden.

@Casi: Es werden alle Spiele live zu sehen sein.
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hallo,

ich gebe ja nicht auf um das per Wlan auf mein iPhone zu bekommen. Vielleicht kann man ja hingehen und das Signal von meinem T-Home Receiver auf meinen Mac zu bekommen um von da dann auf das iPhone zu streamen.

Jemand ne Idee?
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
könnte denn bitte jemand mal die Kombi: MobileTV + TVOut + entsprechendem Kapel am TV testen ob es 1. geht und 2. wie die Quali ist....wäre SSUUUPPPEEERRRR :)
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Hab's eben mit meinem 3g probiert
funkt gut
Vertrag siehe signa
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Über TVOut(jailbreak) wird es aber funktionieren oder?

Vermutlich, wenn der Sinn und Zweck des Programms ist, den Bildschirminhalt über den Dock Connector auszugeben. Testen kann ich das aber nicht, weil mein iPhone nicht jailbroken ist.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
totaler murks dieses mobile tv,quali ist grottig-schlecht und bei den meisten sendern laufen irgendwelche podcasts,da kann man auch i-fun tv gucken,auf jeden fall großer mumpitz-und die meisten sachen dürfen eh nit gestreamt werden wegen lizenzen(hollywood movies etc) also sieht man nu eigenproduktionen von den sendern,unnütz so,für so einen quatsch demnächst geld zu verlangen ist dreist,mehr nicht
 

x-tra1

Boskoop
Registriert
05.02.08
Beiträge
40
Tethering-Profil

Moin,

hatte ja den Fehler, dass nach 2 Minuten die Meldung kam, dass das Iphone im Flugmodus ist oder man keine Netzabdeckung hat.
Ich hatte von einer Internet-Seite ein Profil heruntergeladen, dass mir ermöglicht, Thetering zu aktivieren. Dieses Profil habe ich wieder gelöscht und schon funzt die App!

Grüße

Wie hast Du denn das Tethering-Profil gelöscht?

Gruß, x-tra1
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Vermutlich, wenn der Sinn und Zweck des Programms ist, den Bildschirminhalt über den Dock Connector auszugeben. Testen kann ich das aber nicht, weil mein iPhone nicht jailbroken ist.

naja vermuten ist ja gut, aber Kontrolle bzw. testen wäre doch besser :)

Wirklich niemand, der das App MobileTV, das TV-Kabel und TVOut(Jailbreak) hat und sich mal eben an den eigenen TV begeben kann um es zu testen??? :(

Wenn es funzt ist das Kabel morgen bestellt, wenn nicht, kann ich es mir sparen....
BG, Platin