1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileTV im App Store

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 02.08.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Am späten Abend veröffentlichte Apple die T-Mobile Applikation 'MobileTV Lite' im App Store. Das kostenlose iPhone Programm ermöglicht den Zugriff auf das Fernsehprogramm über UMTS. Details zu den kostenpflichtigen Paketen sind auf der Webseite von T-Mobile zu finden. Bei den aktuellen iPhone Tarifen ist mit Liga!Total das Paket für die Bundesliga im Preis bereits inbegriffen.[/preview]

    Vielen Dank an philmriss für den Hinweis
     

    Anhänge:

  2. AtzenPeter

    AtzenPeter Boskop

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    204
    leider nur für telekom kunden
     
  3. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Schon wieder so ne Geldmacherei von T-Mob!
     
  4. Barking

    Barking Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.06
    Beiträge:
    23
    Tja, echt schade, dass die Heilsarmee noch keine Mobilfunkverträge vertickt.
     
    siaccarino gefällt das.
  5. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Schade das es nicht über W-Lan mit dem iPod geht.

    MfG Manuel
     
  6. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Was ist den daran Geldmacherei?
     
  7. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Bei den aktuellen iPhone Tarifen... Das heißt beim Complete M der ersten Generation nicht, korrekt?
     
  8. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Jo.
     
  9. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
    Bei mir funktioniert es leider nicht. Bekomme imer wieder die gleiche Meldung:
    "Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Möglicherweise ist ihr iPhone im Flugmodus, oder Sie haben keine Netzabdeckung."
    iPhone 3g mit Complete Vertrag 1. Generation. Keiner von den beiden Punkten in der Mitteilung trifft zu.
    Hat noch jemand das Problem?

    Edit:Zu langsam. Hat sich geklärt.
     
  10. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Ist Dein IPhone im 3G Netz?
     
  11. Abendschnee

    Abendschnee Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    320
    Das ist so peinlich, aber mir soll es egal sein, ich rege mich über dieses Monopol Gehabe von T-Mob und Apple nicht mehr auf, lohnt einfach nicht:

    Die App funktioniert nur im T-Mobile Netz,
    nur mit UMTS oder HSDPA, und
    nicht über WLAN.

    Das ist einfach nur ärmlich. Nun ja, ist eh nicht sinnvoll was die da machen.
     
  12. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Das ist bei jeden Anbieter von Mobile TV so. Nicht nur bei der Telekom. Also immer locker bleiben!
     
  13. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
    Geht leider nur mit den neuen Vertägen, nicht mit den alten.
     
  14. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Mit meinem Complete XL 1. Generation läuft gerade Lasko auf RTL Mobile...
     
  15. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Hmm

    Und warum soll es nicht über Wlan gehen? Da verstehe ich Timo Beil mal wieder nicht.

    //EIDT:
    War ich wohl zu spät^^
     
  16. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
    Dann hab ich keine Ahnung warum das bei mir nicht geht. Ich hab 3g an , kein WiFi und bekomme immer die Meldung.
     
  17. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Vielleicht hast du gerade keinen 3G Empfang?
     
  18. Barking

    Barking Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.06
    Beiträge:
    23
    Det is kluch.

    Janz ruhisch, Weißer!

    Und jetzt haste Dir doch wieder uffjerecht, Mensch.
     
  19. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Ich habe jetzt auf 3G gewechselt und die App läd sich einfach nur tot. Eine Fehlermeldung erhalte ich aber nicht.

    //EDIT:

    Nach 2 Minuten laden, habe ich nun auch die Meldung bekommen, dass ich mich im "Flugmodus" befinde.

    So schnell wie ich die App installiert habe, werde ich sie jetzt auch wieder löschen!
     
  20. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
    Hier in München habe ich immer vollen 3g Empfang. Ich hab WiFi immer aus, nur für den AppStore mach ich WiFi an.
     

Diese Seite empfehlen