• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileTV im App Store

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Ich will das iPhone sehen, das ein komplettes Bundesligaspiel gestreamt über UMTS ohne Ladegerät übersteht. ;)
 

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Bei mir läuft es auch mit EDGE und schlechtem Empfang relativ flüssig, okay ab und zu gibts ein paar Artefakte aber sonst idt es okay! Schade, dass die "Lite Version" so beschnitten wird wenn die Vollversion erscheint! :(
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
jetz seid mal ehrlich, außer für fußballfans, die einfach auf kein spiel mehr verzichten wollen und andauernd unterwegs sind ist dieses mobile fernsehen doch schrott, schaut man sich die sender an, naja. tagesschau guck ich eh lieber entspannt zu hause und nicht im bus zwischen 20 kreischenden kindern und 43 verwesenden.
das ganze unterschichten fernsehen schau ich doch zuhause selbst nichtmehr außer die paar guten serien die da noch laufen oder wollt ihr mir erzählen euch im stau mit irgendwelchen soaps, oder handwerkersendungen und gerichtsschows sowie dauernde wiederholungen unterhalten lassen wollt? also ich habe immer den ein oder anderen film auf dem iPhone, eine riesige spiele auswahl und ne menge telefonnummern die mir locker die ein oder andere wartezeit verkürzt aber TV brauch ich wirklich nicht.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich habe ein Complete L (1. Gen.) und konnte jetzt alles schauen, ausser Eroktik paket.
Pro 7, Sat 1, Bundesliga etc.

Ist das normal? oO
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ja ist es aber nur bis zum 18ten. Wenn die Vollversion da ist wird das alles gekürzt
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hallo,

ich habe mich eigentlich richtig auf diese App gefreut. Wenn ich mal nicht zuhause Buli schauen kann schnell das iPhone anschmeißen und schauen was mein Team so macht. Insbesondere im Urlaub wo man selten eine Skybar oder was anderes findet. Dafür hätte ich aber eine Wlan verbindung gebraucht. In der aktuellen Form ist die App für mich also nicht zu gebrauchen.

Ich bin mal gespannt ob es eine Möglichkeit für die Jailbrake iPhones gibt, der App eine UMTS Verbindung vorzugaukeln und dennoch per Wlan Buli zu schauen.

Gruß
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich bin mal gespannt ob es eine Möglichkeit für die Jailbrake iPhones gibt, der App eine UMTS Verbindung vorzugaukeln und dennoch per Wlan Buli zu schauen.
Da das Signal nur über UMTS verbreitet wird, wird Dir das nichts bringen…
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ich will das iPhone sehen, das ein komplettes Bundesligaspiel gestreamt über UMTS ohne Ladegerät übersteht. ;)

Immerhin gibt es in der BuLi keine Verlängerung zu befürchten (Relegation ausgenommen...).

Könnte mit Glück klappen.

Aber man stelle sich dann, wenn es doch abbrechen würde, mal vor, es wäre ein Spiel wie in der Saison, als Schalke schon Meister (der Herzen) war. Und dann Akku aus :eek:
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Habe es eben mit Edge mal ausprobiert. man erkennt was dargestellt werden soll und versteht den Text. Für Nachrichten und Sachen auf die man keinesfalls verzichten möchte, sollte es genügen. :)
 

donsr3

Boskoop
Registriert
19.06.09
Beiträge
40
Die Rechte über W-Lan liegen bei Sky. Defakto wird es nie über W-Lan Zuhause funktionieren.

Hat von euch jemand das Composite Kabel fürs I-Phone angeschlossen und probiert ob es übern Fernseher auch läuft?
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also ich finde das ganze jetzt schon mal spitze. Hab leider gerade meinen Akku leer gekuckt und habe hier in der Arbeit leider kein Ladekabel fürs iPhone dabei.

Aber egal mir gefällt wie gesagt dieses App. Werde Anfangs auf jeden Fall testweise ein Abo abschließen. Da man dies ja anscheinend monatlich kündigen kann, finde ich das auch nicht weiter wild.
Ich sehe ja dann wie oft ich dieses App nutze und gegebenenfalls kann ich es ja dann wieder kündigen.

Wäre aber ich wenn ich dieses LIGATotal Paket in ein halbes Jahr TVBasis-Paket umwandeln könnte. Muss ich mich bei T-Mobile mal schlau machen.
 

Mitglied 18059

Gast
Also es geht Definitiv mit EDGE! Ich habe 3G und WLAN ausgeschaltet und mit EDGE läuft es auch. Ich habe den Complete S Vertrag der ersten Stunde, also nicht die neuen. Trotzdem geht das. Ich habe mich jetzt aber nirgends angemeldet oder irgend ein Zugang angefordert. Werden mit jetzt automatisch irgendwie die Tagesgebühren dafür berechnet weil ich da mal kurz reingeguckt habe? Oder wie machen die das?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ihr verlinkt hier doch auf die komplett falsche App. Oder ist das einfach vom Österreichischen Store nicht zu erreichen?
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Also abgesehen vom Fussballpaket finde ich es persönlich uninteressant, da es wie gesagt nicht live ist und damit einen Podcast Charakter hat, für den man auch noch zahlen soll. Ausserdem gibt es auch andere kostenlose Seiten, bei denen man ebenfalls Sendungen wie Tagesschau, taff etc als Wiederholung live vom Internet runterstreamen kann.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Mich würde auch interessieren, ob sich das Signal auf einen TV übertragen lässt und ob das dann ansehbar ist.
 

ingenieuros

Golden Delicious
Registriert
29.06.09
Beiträge
6
Mich würde mal interessieren ob schon jemand das Problem:

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut"

lösen konnte ?!?

Hat schon jemand die Hotline konsultiert???
 

Phonist81

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
9
Moin,

bei mir sagt das App immer nach ca. 2 Minuten, dass ich keine Netzabdeckung habe oder das sich das Iphone im Flugzeugmodus befindet. Beides ist nicht der Fall...

Hat jemand ne Idee was da los ist?

Grüße
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich bin nach den Tests der Lite Version echt gespannt ob sich da noch viel ändert. Ich bekomme auch mit halber Edge Signalstärke sehr gute und ruckelfreie Bilder. Die Ladezeit liegt bei mir bei ca. 30 Sekunden. Ich werde also auf jedenfall mein Liga Total Paket nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet: