• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MobileMe startet in der Nacht auf Donnerstag

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja, wird gehen, wie bei .mac auch schon
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
Hmm, soll mobileme nicht um 9 Uhr (amerikanischer) Ortszeit starten?
Das wäre dann hier um 18 Uhr...
Oder hab ich da irgendwas falsch interpretiert?
 

mac henner

Pferdeapfel
Registriert
16.02.06
Beiträge
79
na dann bin ich ja mal gespannt, ob´s heut noch geschaltet wird. die wirklich interessanten adressen werden wohl sowieso schon weg sein. aber das produkt ist wirklich überzeugend - wenn man denn mehrere geräte hat.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Hmm, soll mobileme nicht um 9 Uhr (amerikanischer) Ortszeit starten?
Das wäre dann hier um 18 Uhr...
Oder hab ich da irgendwas falsch interpretiert?

Mit 9 Uhr war schon unsere Ortszeit gemeint. Aber naja, wenn das pünktlich geklappt hätte, hätt ich mich auch gewundert :)
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Die Seite ging vor 3 Stunden ja auch erst off.
Geplant war 6PM PT (3 Uhr heute Nacht, bei uns)
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Naja alle Services hängen sicher nicht mit der Seite zusammen, ich denke die haben um 3 angefangen nach und nach abzuschalten und den neuen Kram anzubinden...
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
ok, iTunes ist jetzt aufm Mac installiert.

Für den PC ist es noch nicht verfügbar
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Nein zu iTunes abdate oder nein zu iPhone update!?
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
also bei mir gabs itunes 7.7
ist installiert und läuft.
vom app store ist allerdings noch nichts zu sehen
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Auf Mactechnews steht, dass Apple eine Verspätung von 2 Stunden hat. Demnach müsste MobileMe gegen 11Uhr geschaltet werden. Ist ja wie bei der Bahn.

By the way, müsste nicht in den Systemeinstellungen auf meinem Mac nicht auch das .Mac Logo gegen die MobileMe-Wolke getauscht werden oder wie läuft das?
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
hmm, das ist ne interessante frage.
bleibt abzuwarten ob sie wegen sowas ein systemupdate machen oder ob es erstmal beim alten bleibt und die wolke beim nächsten update mitgeschickt wird...
aber wie ich die designfreaks von apple kenne werden direkt n update machen