1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe ab sofort voll verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 30.07.08.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Wie Apfeltalk bereits berichtete, war Apples MobileMe Start von zahlreichen Pannen belegt.

    Emails gingen verloren und der Service war zeitweise gar nicht verfügbar. Apple beruhigt mit seiner Meldung, dass dies nur 1% aller User betroffen hätte.

    Apple berichtet nun auf seiner eigenes dafür eingerichteten Statusseite, dass alle Emails wiederhergestellt wurden und der Service vollständig erreichbar sei. Man konzentriere sich nun auf die Verbesserung des Services insgesamt und freue sich über die vollständige Verfügbarkeit.

    via Apple
     

    Anhänge:

  2. goldtrader

    goldtrader Gloster

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    63
    mal schauen werde es mal antesten !
     
  3. Reznor's Trent

    Reznor's Trent Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    79
    behalte ich denn auch nach dem testen die email-adresse (so wie bei .mac)?
     
  4. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Tzzz....bei mir klappt bis heut früher Abend die Verbindung zwischen MM und den iPhones immer noch net...o_O
    Mal sehen wie es morgen ist...
     
  6. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Bei mir das selbe...Kalender Änderungen die ich auf me.com gemacht habe werden auf dem Mac zwar synchronisiert aber auf meinem iPhone tut sich nichts...

    PS: Wow ich in einer von den 1% ;)
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gut sowas zu hören...Balsam für meine Seele!:oops:
    Ich denk immer, es liegt nur an mir...:p
     
  8. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Also bei mir schon seit einer Woche alles rund mit Mail, Adressbook & iCal. Keine Probleme mit MobileMe, rundherum zufrieden.:)
     
  9. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Auf dem iPhone hatte ich mit MM bis jetzt auch noch keine Probleme.
     
  10. firebowl

    firebowl Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    41
    Immer noch das gleiche Problem das der Sync mit Outlook nicht funktioniert...
     
  11. migulein

    migulein Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    71
    hmm. ich kann, wenn ich mich über me.com einlogge nicht an meine mails. alles andere geht.
    sehr unangenehm!
     
  12. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    MobileMe ist ja wirklich interessant (und teuer), aber gut, dass ich gewartet habe. :)
     
  13. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Die Dienste funktionieren soweit wieder alle bei mir.
    Aber ich versuche seit 2 Wochen vergeblich, meine Kreditkartendaten zu aktualisieren, weil der Account in 2 Wochen ausläuft.
    Es heisst aber immer nur "Für diesen Account ist mit dieser Kreditkarte ein Problem aufgetreten".

    Aber ich bin wohl nicht alleine: http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1620634&tstart=0
     
  14. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Ich bin stink sauer. Habe 11 Tage auf eine total unterqualifizierte Email von Support gewartet. Bei mir läuft nichts. Und es liegt ganz klar an me. Wenn ich über das Webinterface einen neuen Kaldereintrag mache, sagt er mir immer einen Server Fehler. Egal aus welchen Browser...

    Also nichts mit alles ok. Und wer lust hat, kann ja mal in das englischsprachige SupportForum von Apple schauen. Da hauen sich die Leute die Köppe ein weil nichts läuft.

    Allerdings gibt es auch mindestens genau so viele Stimmen die davon berichten, dass bei ihnen alles wunderbar laeuft.
     
  15. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Juchu jetzt bin ich einer von den 99%...
    Jetzt funktioniert es bei mir!!
     
  16. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Nein Teuer ist es nicht, ich weiß nicht warum immer alle denken, dass es teuer ist.
    6,50 Euro / Monat ist nicht teuer für einen solchen Dienst der eine solche Integration bietet.

    Und bitte keine Vergleiche jetzt mit Google Mail, GMX und Co. Ich sag mal so, dass sind nur Mail-Anbieter und bieten keine solche Integration ins System.

    Sorry, klingt jetzt alles vielleicht etwas forsch aber mich nervt es mittlerweile tierisch, dass alle denken, dass der Dienst sooooo super teuer ist.
     
  17. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Bei mir funtktioniert alles einwandfrei. Allerdings synce ich das Smartphone via Syncmate, da das Samsung nicht so integriert ist in das System :p

    Aber nach Wochen der Enttäuschung bin ich jetzt wirklich zufrieden. Schneller könnte es laufen, ja, aber wenn es dafür zuverlässig ist, solls mir recht sein....

    Grüsse

    Eric Draven
     
  18. kapwest

    kapwest Macoun

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    116
    Ich möchte hier keine alten Themen bringen, es scheint bei mir aktuell alles zu laufen. Nur einige gewünschte, viel diskutierte, Feature fehlen halt noch. Kommt Zeit kommt Rat ;)

    Aber wie sieht es mit der kostenfreien Verlängerung von Apple für alle Nutzer aus? Ich nutze den Account bereits länger (kein Testaccount) und habe noch nichts zu den 30 Tagen, wie angekündigt, erhalten. Wie sieht es bei Euch inzwischen aus?
     
  19. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Testaccount und bisher 60 Tage zusätzlich bekommen. Einmal als Entschuldigung wie gehabt, einmal als Entschuldigung wegen falschem Betrag bei KK-Reservierung. Ist auch schon eingebucht. Testaccount läuft 4 Monate.

    (...und MobileMe läuft von Anfang an fehlerlos - ich schäm mich ja fast dafür ;) )
     
  20. Dreamsteen

    Dreamsteen Empire

    Dabei seit:
    21.06.04
    Beiträge:
    84
    Bei mir ging genau das die ganze Zeit nicht, weil ich es vergessen habe auf meinem iPhone die Synchronisierung der Dienste zu aktivieren.

    siehe

    http://www.apple.com/de/mobileme/setup/iphone/mac.html
     

Diese Seite empfehlen