• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe ab sofort voll verfügbar

jameson1

Erdapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
5
hat eigentlich schon irgendjemand geschafft die Kontakte als vCard zu exportieren? bei mir flash es immer nur kurz aber es sieht nicht so aus als ob da irgendwas runtergeladen wurde...
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Bei mir hat es bist heute früh immer funktioniert. Heute Morgen logge ich mich bei MM ein und da steht der Maildienst wäre z.Zt. nicht verfügbar.

Ich glaub es ja nicht. Die ganze Zeit solche Schreckensmeldungen und bei mir läufts astrein, jetzt die Meldung alles wieder gut und meins geht krachen. HHHHMMMM... ser seltsam :oops:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich teste noch bis zum 16. Sep 2008.
Gefällt von der Handhabung,aber ich glaube nicht,daß ich es wirklich benötige.
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
ist das dingen eigentlich immer noch so langsam wie .mac ?

wenns schneller ist, werd ichs mir vielleicht doch noch gönnen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Juchuuu!!!:p
MobileMe funktioniert jetzt perfekt...die Probleme zwischen MobileMe und den iPhones sind weg! Wird alles sofort und rasant gesynct...top Service von Apple für einen guten Preis!:p:oops:
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Juchuuu!!!:p
MobileMe funktioniert jetzt perfekt...die Probleme zwischen MobileMe und den iPhones sind weg! Wird alles sofort und rasant gesynct...top Service von Apple für einen guten Preis!:p:oops:
Top-Service für einen guten Preis? Also für 79EUR darf man wohl erwarten, dass das Produkt nach drei Wochen wenigstens annähernd die beworbenen Leistungen erfüllt. Noch wird nicht alles gesynct, zB dauert es zwischen Mac und MobileMe weiterhin 15min - entgegen der Werbung...

Außerdem konnte eine hundert, oder eher einige tausend Nutzer 3 Wochen lang nicht auf ihr E-Mails zugreifen, und ein Teil der Mails fehlen ihnen immer noch.
"Versagen" ist es hier eher, und du kannst davon ausgehen, dass einige Mitarbeiter ziemlich Feuer unterm Hintern bekommen haben...
An der ganzen MobileMe-Einführung war nichts, aber auch gar nichts top.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Außerdem konnte eine hundert, oder eher einige tausend Nutzer 3 Wochen lang nicht auf ihr E-Mails zugreifen, und ein Teil der Mails fehlen ihnen immer noch.
"Versagen" ist es hier eher, und du kannst davon ausgehen, dass einige Mitarbeiter ziemlich Feuer unterm Hintern bekommen haben...
An der ganzen MobileMe-Einführung war nichts, aber auch gar nichts top.
Ja gut, wäre ich einer von den Leuten gewesen, hätte ich wohl auch anders reagiert...:eek:
 

reklamebuero

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
147
outlook / exchange

hallo.
vom imac via bootcamp-windows / outlook-kontakte und termine nach mobile me funktioniert nicht.
mail und gallery funktioniert:-[
 

mac henner

Pferdeapfel
Registriert
16.02.06
Beiträge
79
liebe comunity
weitesgehends funzt mobileme bei mir ganz gut. trotzdem bleiben einige fragen bei mir offen, die vielleicht jemand von euch leicht beantworten kann:
1. können in der webapplikation andere imap-ordner eingepflegt werden?
2. bei mir funzt der idisk datenversand nicht (link auf eine datei per email versenden). geht das bei jemanden? mach ich was falsch?
3. in outlook (2002) werden die aufgaben nicht gesynct. geht das überhaupt?
4. ebenso in outlook wird jeder kalender einzeln angezeigt. in ical werden ja alle farblich unterschieden in einer ansicht angezeigt. hab jetzt viel versucht, bin aber gescheitert. geht das in outlook 2002 auch?
5. auf meinen mac´s (version 10.4.1) habe ich bislang nur den .mac-account statt mobileme. kann man das ändern? ist bei der einrichtung der mailaccounts von interesse.
6. wenn ich eine gallery veröffentliche und ein passwort vergebe, kann dann trotzdem jeder diese daten weitergeben. kann man die gallery auch nur für ausgewählte user freigeben und für den rest der welt sperren?

vielen dank für jegliche hilfe
 

gatsby

Idared
Registriert
15.04.05
Beiträge
26
Moin,
bei mir geht mobileme gerade nicht. Wie sieht´s bei Euch aus?
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Während ich bisher, von den ersten Tagen abgesehen, kaum Probleme mit MobileMe hatte (MB/ iMac) schaffe ich es einfach nicht mit meinem neuen iPhone eine Synchronisierung von iCal hinzubekommen. Termine werden weder vom iPhone nach mobileMe gepusht noch umgekehrt.

Die Synchronistion/ das Pushen von Lesezeichen, Kontakten und Mails funktioniert tadellos. Die Kalender wurden bei der ersten Synchronisation per iTunes komplett und fehlerfrei übertragen. Wenn ich jetzt Termine anlege, passiert nichts mehr :(

Kann es sein, dass ich irgendwas flasch mache?

Edit: Oh je, war tatsächlich am iPhone ausgeschaltet! Sorry!
Jetzt funktioniert es mit ein paar Minuten Verzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

ste4dive

Erdapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
1
einzelne kalender ausschliessen

moin, moin in die runde.
habe keinen besseren fred gefunden - so ich hier doch falsch bin, bitte ich dies zu entschuldigen.
nun aber zzu meinem konkreten problem: in einer kleinen agentur (fünf rechner) syncen wir unsere "dienstkalender" über einen mobile me account. das funzzt auch einwandfrei.
jetzt nutzen einzelne leute ical aber auch für private bzw. persönliche termine, die natürlich nicht allen zugänglich gemacht werden sollen. daraus resultiert auch meine frage: gibt es eine möglichkeit, bestimmte/einzelne ical-kalender von der synchronisation auszuschließen?
bin für jeden tipp dankbar.
cu ste;)