- Registriert
- 21.12.03
- Beiträge
- 5.153
Wie Apfeltalk bereits berichtete, war Apples MobileMe Start von zahlreichen Pannen belegt.
Emails gingen verloren und der Service war zeitweise gar nicht verfügbar. Apple beruhigt mit seiner Meldung, dass dies nur 1% aller User betroffen hätte.
Apple berichtet nun auf seiner eigenes dafür eingerichteten Statusseite, dass alle Emails wiederhergestellt wurden und der Service vollständig erreichbar sei. Man konzentriere sich nun auf die Verbesserung des Services insgesamt und freue sich über die vollständige Verfügbarkeit.
via Apple
Emails gingen verloren und der Service war zeitweise gar nicht verfügbar. Apple beruhigt mit seiner Meldung, dass dies nur 1% aller User betroffen hätte.
Apple berichtet nun auf seiner eigenes dafür eingerichteten Statusseite, dass alle Emails wiederhergestellt wurden und der Service vollständig erreichbar sei. Man konzentriere sich nun auf die Verbesserung des Services insgesamt und freue sich über die vollständige Verfügbarkeit.
via Apple