MobileMe ab sofort voll verfügbar

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wie Apfeltalk bereits berichtete, war Apples MobileMe Start von zahlreichen Pannen belegt.

Emails gingen verloren und der Service war zeitweise gar nicht verfügbar. Apple beruhigt mit seiner Meldung, dass dies nur 1% aller User betroffen hätte.

Apple berichtet nun auf seiner eigenes dafür eingerichteten Statusseite, dass alle Emails wiederhergestellt wurden und der Service vollständig erreichbar sei. Man konzentriere sich nun auf die Verbesserung des Services insgesamt und freue sich über die vollständige Verfügbarkeit.

via Apple
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    132 KB · Aufrufe: 607

Reznor's Trent

Pferdeapfel
Registriert
20.05.07
Beiträge
79
behalte ich denn auch nach dem testen die email-adresse (so wie bei .mac)?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tzzz....bei mir klappt bis heut früher Abend die Verbindung zwischen MM und den iPhones immer noch net...o_O
Mal sehen wie es morgen ist...
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Tzzz....bei mir klappt bis heut früher Abend die Verbindung zwischen MM und den iPhones immer noch net...o_O
Mal sehen wie es morgen ist...

Bei mir das selbe...Kalender Änderungen die ich auf me.com gemacht habe werden auf dem Mac zwar synchronisiert aber auf meinem iPhone tut sich nichts...

PS: Wow ich in einer von den 1% ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei mir das selbe...Kalender Änderungen die ich auf me.com gemacht habe werden auf dem Mac zwar synchronisiert aber auf meinem iPhone tut sich nichts...

PS: Wow ich in einer von den 1% ;)
Gut sowas zu hören...Balsam für meine Seele!:oops:
Ich denk immer, es liegt nur an mir...:p
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Also bei mir schon seit einer Woche alles rund mit Mail, Adressbook & iCal. Keine Probleme mit MobileMe, rundherum zufrieden.:)
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Auf dem iPhone hatte ich mit MM bis jetzt auch noch keine Probleme.
 

firebowl

Boskoop
Registriert
17.07.07
Beiträge
41
Immer noch das gleiche Problem das der Sync mit Outlook nicht funktioniert...
 

migulein

Tokyo Rose
Registriert
29.09.07
Beiträge
71
hmm. ich kann, wenn ich mich über me.com einlogge nicht an meine mails. alles andere geht.
sehr unangenehm!
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
MobileMe ist ja wirklich interessant (und teuer), aber gut, dass ich gewartet habe. :)
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Die Dienste funktionieren soweit wieder alle bei mir.
Aber ich versuche seit 2 Wochen vergeblich, meine Kreditkartendaten zu aktualisieren, weil der Account in 2 Wochen ausläuft.
Es heisst aber immer nur "Für diesen Account ist mit dieser Kreditkarte ein Problem aufgetreten".

Aber ich bin wohl nicht alleine: http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1620634&tstart=0
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Ich bin stink sauer. Habe 11 Tage auf eine total unterqualifizierte Email von Support gewartet. Bei mir läuft nichts. Und es liegt ganz klar an me. Wenn ich über das Webinterface einen neuen Kaldereintrag mache, sagt er mir immer einen Server Fehler. Egal aus welchen Browser...

Also nichts mit alles ok. Und wer lust hat, kann ja mal in das englischsprachige SupportForum von Apple schauen. Da hauen sich die Leute die Köppe ein weil nichts läuft.

Allerdings gibt es auch mindestens genau so viele Stimmen die davon berichten, dass bei ihnen alles wunderbar laeuft.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
MobileMe ist ja wirklich interessant (und teuer), aber gut, dass ich gewartet habe. :)

Nein Teuer ist es nicht, ich weiß nicht warum immer alle denken, dass es teuer ist.
6,50 Euro / Monat ist nicht teuer für einen solchen Dienst der eine solche Integration bietet.

Und bitte keine Vergleiche jetzt mit Google Mail, GMX und Co. Ich sag mal so, dass sind nur Mail-Anbieter und bieten keine solche Integration ins System.

Sorry, klingt jetzt alles vielleicht etwas forsch aber mich nervt es mittlerweile tierisch, dass alle denken, dass der Dienst sooooo super teuer ist.
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Bei mir funtktioniert alles einwandfrei. Allerdings synce ich das Smartphone via Syncmate, da das Samsung nicht so integriert ist in das System :p

Aber nach Wochen der Enttäuschung bin ich jetzt wirklich zufrieden. Schneller könnte es laufen, ja, aber wenn es dafür zuverlässig ist, solls mir recht sein....

Grüsse

Eric Draven
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Ich möchte hier keine alten Themen bringen, es scheint bei mir aktuell alles zu laufen. Nur einige gewünschte, viel diskutierte, Feature fehlen halt noch. Kommt Zeit kommt Rat ;)

Aber wie sieht es mit der kostenfreien Verlängerung von Apple für alle Nutzer aus? Ich nutze den Account bereits länger (kein Testaccount) und habe noch nichts zu den 30 Tagen, wie angekündigt, erhalten. Wie sieht es bei Euch inzwischen aus?
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Aber wie sieht es mit der kostenfreien Verlängerung von Apple für alle Nutzer aus? Ich nutze den Account bereits länger (kein Testaccount) und habe noch nichts zu den 30 Tagen, wie angekündigt, erhalten. Wie sieht es bei Euch inzwischen aus?

Testaccount und bisher 60 Tage zusätzlich bekommen. Einmal als Entschuldigung wie gehabt, einmal als Entschuldigung wegen falschem Betrag bei KK-Reservierung. Ist auch schon eingebucht. Testaccount läuft 4 Monate.

(...und MobileMe läuft von Anfang an fehlerlos - ich schäm mich ja fast dafür ;) )
 

Dreamsteen

Empire
Registriert
21.06.04
Beiträge
84