• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mobile TV?

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Heute Abend bin ich positiv beeindruckt. Die Bildqualität ist super und die Spielstandsanzeige lässt sich nun auch lesen.:)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Heute Abend bin ich positiv beeindruckt. Die Bildqualität ist super und die Spielstandsanzeige lässt sich nun auch lesen.:)
Mit der Spielstandsanzeige hatte ich nach dem zweiten Spieltag keine Probleme mehr und finde die jetzt irgendwie zu groß. Mir hat sie davor besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich hatte vorher (bis zu letzten Spieltag) keine Anzeige sondern nur Pixelbrei. Deshalb ist die Anzeige für mich eine klare Verbesserung.
 

cherrybabe

Braeburn
Registriert
23.11.06
Beiträge
46
Sagt mal, hat jemand schon im Vodafone-Netz mit dem iPhone fernsehgucken können??
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Die Telekom hat nun den vorraussichtlichen Veröffentlichungstermin der App geändert. Die Vollversion wird nun wahrscheinlich ab dem 15.10 2009 im App Store verfügbar sein.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
und bis jetzt immernoch nix erschienen! also dieses wochenende wieder BuLi mit Lite version schauen(hallo ruckler,aussetzer etc)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich finde es auch schade, dass die Vollversion bis jetzt noch nicht erschienen ist. Ich gewähre der Telekom aber noch eine Woche Aufschub, da die App mit Sicherheit bei Apple in der Prüfung hängt.
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Ich gewähre der Telekom aber noch eine Woche Aufschub, da die App mit Sicherheit bei Apple in der Prüfung hängt.

Wollt' ich gerade schreiben. Apple lässt sich z.T. sehr viel Zeit für's Freischalten... :mad:

Mal was anderes (ich habe leider nicht den ganzen Thread gelesen, Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde): ist es normal, dass das iPhone nach etwa 1,5h Mobile TV verdammt warm wird? Ist es die Prozessorlast und/oder der hart arbeitende Akku, der die Wärme verursacht? Mir ist das gestern extrem aufgefallen, davor habe ich das Programm kaum länger als 5 Minuten am Stück laufen lassen.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich bin mir ziemlich sicher, da die Telekom den 15.10 als voraussichtlichen Erscheinungstermin bekanntgegeben hat. Im Moment hat Apple auch Schwierigkeiten alle Apps schnell zu prüfen (Infos stehen im AT Developer Thread).
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
ist es normal, dass das iPhone nach etwa 1,5h Mobile TV verdammt warm wird?
Es ist vollkommen normal das das iPhone warm wird, da zum Einen das iPhone die Sendungen darstellen muss (Prozessor und Grafichip werden beansprucht) zum Anderen braucht das iPhone sehr viel Energie (Akku wird stark beansprucht) für diesen Prozess. Durch diese Kombination entsteht viel Wärme.
Es kann bei längeren TV/Fußball gucken über Mobile TV sogar dazu kommen, dass das iPhone, obwohl es am Netz hängt, Energie verliert.
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Danke! Beides habe ich ja bereits vermutet. Nichts desto trotz war ich doch sehr geschockt, als ich mein iPhone nach 1,5h Mobile TV aus meiner Self-Made-Halterung genommen und mir [übertreib] beinahe meine Finger daran verbrannt habe [/übertreib].
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Ist 'ne ganz simple "Konstruktion" aus einer etwa 15 Zentimeter langen, starren 4-Quadrat-Kupferkabel-Ader, wirklich nicht wert, dass man (ich) sie zeigt. Draht abgeschnitten, zurechtgebogen, fertig ist die Hand-Free-Halterung für den Bürotisch in der (ruhigen) Spät-/Nachtschicht... ;)
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
funktioniert mobileTV bei euch? komme nicht mal in die Senderliste :/ ist andauernd ein fehler -.-
habe schon das iPhone ein und aus gemacht, app gelöscht und neu geladen aber nix funktioniert!
edit// endlich funktionierts:D
 
Zuletzt bearbeitet:

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Zumindest gestern Abend zwischen 18 und 19h (HSV hat gespielt) einwandfrei, auch Pro7 etc.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Bei mir ging's den ganzen Samstag über beim Fußballgucken wunderbar. Keine Bild- oder Tonstörungen, so soll's sein.