• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobile TV?

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
LigaTotal ist doch immer noch kostenlos da die angekündigte Vollversion von MobileTV die zum 15.10.09 angekündigt war immer noch nicht im AppStore erschienen ist (für Kunden die NICHT 1 Jahr gratis haben)?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ja. Liga Total müsste immer noch kostenlos sein. Das die Nutzung kostenlos ist, steht zwischen dem Paketnamen und den einzelnen Kanälen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wenn es ganz arg kommt, muss T-Mobile Mobile TV sogar auf WiFi beschränken. Unsere AT App wurde abgelehnt, weil die Videos über 3G abspielbar waren...
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Heute muss ich noch einmal die Telekom loben: Die Qualität ist wirklich gut, es gibt keine Ruckler und Abstürze mehr.:)
... und das Beste: Der HSV führt 2:0 !:cool:
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
Heute muss ich noch einmal die Telekom loben: Die Qualität ist wirklich gut, es gibt keine Ruckler und Abstürze mehr.:)
... und das Beste: Der HSV führt 2:0 !:cool:
naja genau wie die letzten 2 spieltage, läuft zwar flüssig, kurze aussetzer und manchmal pixelmatsch aber für umsonst kann man es sich geben ;) und 30 minuten später stehts dann au schon 2:2 :D
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Gestern hatte ich Probleme, am Anfang des Spiels in die Übertragung reinzukommen und dann hatte ich keine Lust mehr. Freitag und heute lief's top. Nur Schade, dass der HSV doch nicht verloren hat meines Tipps zu liebe ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Verstehe ich das richtig, dass die Nutzung der Pakete mit der Vollversion momentan immer noch nichts kostet?

Irgendwie finde ich dazu nichts eindeutiges bei T-Mobile.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich habe das auch so verstanden. Im Basis und Liga Total Paket steht jedenfalls immer noch: Die Kanäle in diesem Paket können sie kostenlos nutzen. Allerdings weiss ich nicht, ob es damit zusammenhängt, dass ich ein Jahr kostenlos Liga Total schauen darf.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der "Abo"-Button ist ja auch nicht da.

Das Liga-Total-Paket umfasst aber nur Liga Total und nicht das (teurere) Basispaket mit Pro7, RTL und Co.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Das ist mir bewusst. Allerdings weiss ich eben nicht ob Liga Total erstmal weiterhin kostenlos ist oder ob es ab jetzt etwa kostet.
Edit: Ich kann nur sagen, dass Kostnix kostenlos ist.:p
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
also als ich das app heute morgen vor der arbeit (05:30) geladen habe und auch gestartet, stand das basispaket ist nicht im umfang enthalten(oben stand es) und der button für abo war auch da! komisch
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Bei mir (iPhone 3G S 32GB) steht auch nach einem Neustart weiterhin, dass ich alle Kanäle kostenlos nutzen darf. Ein Abo Button ist auch nicht sichtbar.
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Bei mir gehen alle Kanäle (iPhone 3GS 16gb) ebenfalls noch ohne kosten. Ein Abo-Button fehlt bei mir auch.
 

Fable

Granny Smith
Registriert
04.11.09
Beiträge
12
Geht MobileTV auch mit einer Base-Flatrate?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Nein, dass steht auch in der Beschreibung im Ap Store. Man benötigt einen Vertrag mit der T-Mobile Deutschland GmbH.
 

Fable

Granny Smith
Registriert
04.11.09
Beiträge
12
gibt es ein ähnliches app was auch mit base geht?
 

Pharaoh

Jonagold
Registriert
06.07.09
Beiträge
21
gibt es ein ähnliches app was auch mit base geht?

Ich denke nicht, dass es sowas gibt. Vor allem T-Mobile hat dadurch einen Schaden.
Laut meinen Informationen bietet aber die Pro7Sat1Media Group ein "ran"- App an. Dort lassen sich zumindest ausgewählte Champions League Spiele Live auf das iPhone Streamen.

Gruß