• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mobile TV?

.flo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
104
Sehr enttäuschend. Hab bis jetzt gedacht es liegt am fehlenden 3G-Empfang (hab hier nur Edge), aber das ist wohl bei allen so o_O

Hoffe dass da nachgebessert wird!
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Wahnsinn, im Moment habe ich richtig gutes Bild (Kanal Dormund-Köln). Man kann sogar Spielzeit und Ergebnis ablesen. Das kann nicht von dauer sein. ;)
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Das ist was dran. Ich wollt eigentlich auch lieber Bremen sehen. Ich würd ja theoretisch nochmal eben ein AV-Kabel zum Testen holen. Aber bei der derzeitigen Qualität und Instabilität ist das ziemlich sinnfrei.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Mensch, die Halbzeitberichterstattungen ist ja mal in Spitzenqualität

Bei dem Vorbericht war die Qualität auch viel besser als bei dem Spiel. Wobei teilweise, hat man auch während des Spiels für eine kurze Zeit ne gute Qualität, also man sieht das diese App grundsätzlich was taugen würde, nur halt derzeit nicht in diesem Zustand.

Vor allem die ständigen Ruckler/Aussetzer, die müssen komplett weg.

Jemand hier der gerade Buli mit gutem 3G Empfang schaut? Gibts da auch alle 5-10 sek nen kurzer (1-3sek) Aussetzer?

Gerade der Kommentator: "Sie erleben Liga Total in Full HD und Dolby 5.1". << schön wärs xD
 
Zuletzt bearbeitet:

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Seit 30 min bekomme ich Angezeigt
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Versuchen Sie es erneut.
Gut das der Mist noch nix kostet!!!
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Also jetzt ist auch das Spiel bei mir durchweg in guter bis sehr guter Bild- und Tonqualität, wenn aber doch nicht die ständigen Aussetzer wären.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Und jetzt hat sich mein iPhone einfach ausgeschaltet, weil der Akku leer ist, obwohl es schon an der Steckdose hängt seit kurz nach der 20%-Warnmeldung. Na super ...
Kann es sich wenigstens nun mal abkühlen, nachdem es doch sehr warm wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Seit 30 min bekomme ich Angezeigt
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Versuchen Sie es erneut.
Gut das der Mist noch nix kostet!!!

So war es bei mir auch die ganze Zeit.
Zwischenzeitlich hab ich für kurze Zeit Dortmund mal reinbekommen, aber das interessiert mich ja nicht...
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich war ein bisschen darüber enttäuscht, dass der Akku des iPhone in die Knie ging, obwohl ich es an der Steckdose hatte. Hätte ich echt nicht erwartet und da lief es mit Ausnahme der Aussetzer bei mir doch diesmal besser als gestern.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Und mit der Hoffnung bist du nicht alleine.

die hofffnung stirbt bekanntlich als letztes...aber ich bezweifele mittlerweile sehr stark das das ganze GUT laufen wird am 18.08.
glaub die haben gewusst das es am anfang solche probleme geben wird und deshalb "fast" jedem 12 monate geschenkt....da kann man nämlich nicht klagen ;)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Jetzt komm ich wieder rein. Die Qualität schaut im Moment auch ganz gut aus.
 

twism

Jonagold
Registriert
09.07.07
Beiträge
20
hab auch die ganze zeit nur die fehlermeldung bekommen
""Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Versuchen Sie es erneut."

habs etwa 20 mal probiert und nix hat sich geändert!

und jetzt sagt der immer trotz vollem 3g empfang:
"es konnte keine verbindung aufgebaut werden. möglicherweise is ihr iphone im "flugmodus", oder sie haben keine netzabdeckung!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
und jetzt sagt der immer trotz vollem 3g empfang:
"es konnte keine verbindung aufgebaut werden. möglicherweise is ihr iphone im "flugmodus", oder sie haben keine netzabdeckung!

habe zwar nur edge empfang aber bekomme gerade dieselbe fehlermeldung.