• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile TV?

leola

Jonagold
Registriert
16.05.09
Beiträge
18
Hat jemand von euch eine Ahnung wie es mit Mobile TV für das iphone aussieht? Gibt es das für ein Jahr kostenlos und wo bekomme ich ein update her? Hab bei apple noch nix gefunden.
Lt. Telekom kann ich mit meinem Vertrag (April 09 Complete M iphone 3G) dies Programm
für ein Jahr kostenlos nutzen und würde das gern tun. Wer kann mir näheres sagen


Gruss

leola
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Soweit ich weiß galt diese 1 jahr doch nur für das 3GS oder?
Und am besten wird sein du rufst die Kostenlose Hotline vo T-Mobile an die können in deinen Vertrag schauen und dir besser auskunft geben als jemand hier aus dem Forum.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Richtig. Eigentlich gilt fdas Angebot nur für Neukunden ab 19.6.
Hotline kann dir evtl. ne Auskunft geben. Allerdings gibt's das sowieso erst yb Anfang August als App zum Download.
 

leola

Jonagold
Registriert
16.05.09
Beiträge
18
MobileTV

Ich habe bei der hotline angerufen und die haben mir gesagt, das es auch für meinen Vertrag
gilt. Hoffe, die Info war richtig. Dann werd ich einfach mal abwarten und Tee trinken.

Gruss

leola
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich bin auch der Meinung, dass es nicht nur für das 3G S gilt, sondern auch für das 3G, aber wie es mit Bestandskunden ausschaut, habe ich nicht gelesen.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Wäre ja schön, wenn MobileTV überhaupt mal käme, von dem Fußball-Kram mal ganz abgesehen - auch das ist auf anderen Geräten längst selbstverständlich...
 

tobo70

Granny Smith
Registriert
01.08.09
Beiträge
16
MobileTV kostenlos testen?

Da ich neu im Forum bin, wollte ich erst mal Hallo sagen :)

So und nu zu meine Frage.

Ich hab mir nach einiger Überlegung nun auch ein iPhone 3GS mir 32 GB über VVL geholt mit dem Complete 120.

Nun hab ich in Mein.T-mobile allerdings keine info über MobileTV und liga!total gefunden. Ein Anruf bei der Händlerhotline hat aber bestätigt, dass liga!total 12 Monate kostenlos dabei ist.

Nebenher bin ich über folgenden Link beim rosa Riesen gestolpert.
http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,126989-0-,00.html

Da steht ja nun auch was von
MobileTV auf Ihrem iPhone 3G bis 17.08.2009 kostenlos nutzen!


aber wie soll das gehen?
Ich hab im App Store keinerlei passende App gefunden und eine SMS mit TV an die 2992 brachte als Antwort nur eine SMS mit einem nicht funktionierenden link.

Hat da jmd schon irgenwelche Erfolge mit MobileTV zu berichten?

Gruß
tobo70
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Du bekommst erst noch eine SMS, dass MobileTV im AppStore zur Verfügung steht und du es dir kostenlos runterladen kannst. Noch ist es nicht im AppStore.
 

apfel4tk

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
16
hallo,
meinte frage wäre ob ich das dann per Apple AV-Kabel an nen Fernseher bringen kann?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Naja, da ist die Frage, ob dieser Ausgang für das Programm nicht dann blockiert sein wird. Schließlich bietet T-Home ja noch das LigaTotal-Paket für den Fernseher an und darüber wollen sie ja auch was verdienen.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
...Und da das Angebot fürs iPhone ist gibts das in passender Auflösung. Das wird auf dem Fernseher sicher nicht gut aussehen.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
...Und da das Angebot fürs iPhone ist gibts das in passender Auflösung. Das wird auf dem Fernseher sicher nicht gut aussehen.
Auf nem guten alten Röhrenfernsehern mit PAL-Auflösung vielleicht ja noch eher, aber wenn man einen FullHD-Fernseher hat, dann muss man sicher danach zum Augenarzt oder so.
 

freesolo

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
22
Also laut der Hotline - ich hatte wegen einer Rechnung am Donnerstag angerufen - sollte das App ja am 1.August kommen. Das hat ja gut funktioniert.
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
vieleicht verschiebt die dfl ja die spiele bis das app im store ist hehe

im ernst...bin auch schon gespannt. kann dann am teich angeln und fussi schauen und muss net erst das spiel abwarten und dann abends erst los jao wie goil^^
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Da fällt mir ein: Steht bei euch Liga Total mit im Vertrag drin ?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ja da habe ich bereits einiege Threads gelesen. Nur die haben mir nicht geholfen. Ich habe seit Mitte Juli ein iPhone 3G S mit Complete 120. Ich müsste also Liga Total haben.Nur Liga Total wird im Vertrag mit keinem Wort erwähnt.