• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mobile Butler geht seit dem Wochenende nicht mehr - zeigt nur noch Fehlermeldungen.

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Anderen Programmen scheint es (lt. der Rezessionen) ähnlich zu gehen.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Solange Telekom an dem Portal rumbastelt wir sich daran wohl oder übel auch nichts ändern - bei allen betreffenden Programmen...

Also Geduld haben und so lange direkt über die T-Mobile - Seite schauen...
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Vielleicht möchte ja T-Mobile auch gar nicht, dass Apps wie Mobile Butler funktionieren.
Ist doch nervig, wenn dauernd Leute in der Hotline anrufen:

"Hey Mobile Butler hat mir gerade angezeigt das einfach so 10,- € Extrakosten aufgelaufen sind. Was soll das?"
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Also bei mir funktioniert es seit gestern schon wieder. Alter Complete M Vertrag, vielleicht gibt es ja Unterschiede.
 

Anhänge

  • IMG_0077.png
    IMG_0077.png
    141,1 KB · Aufrufe: 110

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
Dann gucken se im WebInterface und sehen das selbe und fragen trotzdem.. nya

eben, von dort hat ja MB die Daten von daher kanns das nicht sein, eher dass t-mobile keine "konkurenz" will und alles über deren eigenen namen machen wollen...
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Also Geduld haben und so lange direkt über die T-Mobile - Seite schauen...

wär auch halb so wild, wenn wenigstens dass funktionieren würde.
bei mir steht momentan, ich hätte 52 minuten verbraucht. problem bei der sache ist, dass als monat der juli angeführt ist und sich am zählerstand seit tagen nichts geändert hat (obwohl ich telefoniert habe).
wenn ich die 2000 anrufe sagt mir die nette ansage, ich hätte 52 minuten verbraucht ... im august.
also irgendwie läuft da ordentlich was schief bei denen.
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
wär auch halb so wild, wenn wenigstens dass funktionieren würde.
bei mir steht momentan, ich hätte 52 minuten verbraucht. problem bei der sache ist, dass als monat der juli angeführt ist und sich am zählerstand seit tagen nichts geändert hat (obwohl ich telefoniert habe).
wenn ich die 2000 anrufe sagt mir die nette ansage, ich hätte 52 minuten verbraucht ... im august.
also irgendwie läuft da ordentlich was schief bei denen.

Zählerstand Juli und keine Veränderung am Betrag, geht mir genauso!
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Na dann kann ja Mobile Butler erst recht nichts dafür. Fehler liegt also bei T-Mobile...
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
tatsache, bei meinem alten Complete S (1G) ist es auch juli.. Bin mal gespannt. mich ärgert es besonders, da ich MobilButler letzten Samstag gekauft habe, und es seither nicht einmal nutzen konnte!
 

Silent_Bob

Alkmene
Registriert
17.02.09
Beiträge
34
Auch das von mir geschätzte "UsedBudget" zeigt mir augenscheinlich Juli Daten an. Genauso wie online unter "MY T-Mobile" bei mir Juli Daten angezeigt werden.
Die Kostenkontrolle unter der Kurzwahl 2000 nennt mir die genau gleichen Werte, allerdings für August!
... strange ...
 

Mark08

Golden Delicious
Registriert
20.08.09
Beiträge
7
iPhone Mobile Butler Probleme

Ich hab Probleme mit dem Mobile Butler.

Ich habe wie auf http://mobilebutler.drahtlosunterwegs.de beschrieben mich auf mein.t-mobile.de angemeldet und hab alles aktiviert.

Jetzt bei Mobile Butler Benutzername und Passwort eingegeben und so wie es bei http://mobilebutler.drahtlosunterwegs.de in den FAQs beschrieben ist auf Rechnung online aktivieren geklickt.
Dann kommt die Fehlermeldung "Sie müssen mindestens einmal Ihre Verbrauchsdaten geladen haben, um das Abrufen von Rechnungen aktivieren zu können."

Also einfach mal bei Übersicht auf aktualisieren geklickt. Dann kommt die Meldung "Sie haben das Laden von Rechnungen nicht aktiviert, bitte gehen sie unter Optionen zu mein t-mobile und aktivieren sie das laden von Rechnungsdaten.


Wenn ich unter Telefon aktualisiere kommt die Fehlermeldung "Der Dienst mein T mobile steht momentan nicht zur Verfügung. Versuchen sie es bitte später nocheinmal.


Hat jemand Ahnung davon?


Danke
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
Ich hab Probleme mit dem Mobile Butler.

Ich habe wie auf http://mobilebutler.drahtlosunterwegs.de beschrieben mich auf mein.t-mobile.de angemeldet und hab alles aktiviert.

Jetzt bei Mobile Butler Benutzername und Passwort eingegeben und so wie es bei http://mobilebutler.drahtlosunterwegs.de in den FAQs beschrieben ist auf Rechnung online aktivieren geklickt.
Dann kommt die Fehlermeldung "Sie müssen mindestens einmal Ihre Verbrauchsdaten geladen haben, um das Abrufen von Rechnungen aktivieren zu können."

Also einfach mal bei Übersicht auf aktualisieren geklickt. Dann kommt die Meldung "Sie haben das Laden von Rechnungen nicht aktiviert, bitte gehen sie unter Optionen zu mein t-mobile und aktivieren sie das laden von Rechnungsdaten.


Wenn ich unter Telefon aktualisiere kommt die Fehlermeldung "Der Dienst mein T mobile steht momentan nicht zur Verfügung. Versuchen sie es bitte später nocheinmal.


Hat jemand Ahnung davon?


Danke


lol, hast du dir die posts über dir mal angeschaut? ;)
 

Mark08

Golden Delicious
Registriert
20.08.09
Beiträge
7
Mark08 müsste nicht einmal die Posts lesen, alleine der Threadtitel sagt schon alles aus ;)

Ich habe urspruenglich einen eigenen thread aufgemacht,weil ich diesen nicht gesehen habe und ein Admin hat diesen dann hier rein verschoben. Dumm bin ich nicht
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Ich hab eben in Version 3.4 alles wieder abrufen können, scheinbar hat T-Mobile wieder was geändert. Endlich geht es wieder, ich Wette 3.5 macht dann alles wieder kaputt.




Edit: 3.5 ist draußen und läuft super !!
 
Zuletzt bearbeitet:

dirkes7

Alkmene
Registriert
13.08.09
Beiträge
31
Hallo zusammen,

seit heute Morgen ist die Version 3.5 im Store verfügbar,funktioniert alles wieder einwandfrei!:)
 

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Funktionierte auch gestern Abend schon mit der Version 3.4! Man gut es klappt auch mit der 3.5, wäre ja der Hammer gewesen wenn es dann nicht mehr gehen würde :)
 

MACiMic

Golden Delicious
Registriert
28.04.09
Beiträge
6
Antwort von T-Mobile 25.08.09

Sehr geehrter Herr Schulz,

Die Kostenkontrolle über Mobile Buttler sollte ab Heute Nachmittag wieder funktionieren da es eine Störung beim Dienst "Mein T-Mobile" gab (von dem der Buttler abhängig ist) die im laufe des heutigen Tages wieder behoben wird.

Mit freundlichen Grüßen
A V
MultiMediaService

T-Mobile Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Timotheus Höttges (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Dr. Georg Pölzl (Sprecher),
Thomas Berlemann, Thomas Dannenfeldt,
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Heute hat MobileButler mir angezeigt, dass ich es über den AppStore kostenlos updaten soll.
Gesagt - getan - MobileButler funzt jetzt wieder ohne Fehlermeldungen.

...mal schauen wie lange... ;)