• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Butler geht seit dem Wochenende nicht mehr - zeigt nur noch Fehlermeldungen.

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Musste schon häufiger wegen dem App. mein pw zurück setzen lassen, warum auch immer.

Jetzt bin ich froh, dass ich nur die lite Version habe und nicht unnötig Geld ausgegeben habe.
 

kräschpilot

Granny Smith
Registriert
28.11.07
Beiträge
15
So sieht´s derzeit aus...
 

Anhänge

  • IMG_0050.PNG
    IMG_0050.PNG
    115,3 KB · Aufrufe: 131

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
die mein.t-mobile Seite sieht auch wieder ganz anders aus als gestern, der t-mob bastelt also wieder kräftig rum. Kein Wunder das MobileButler damit seine Schwierigkeiten hat!
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
habe das Problem auch seit ein paar Tagen. mal abwarten.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Bei Mobile Butler gabs ein Online-Update, seitdem gehts bei mir wieder.

Edit: Doch nicht. Hatte nicht mehr geguckt seit gestern Abend und wusste nicht, dass es schon wieder neue Probleme gibt.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
habe heute auch upgedatet und jetzt ist bei mir angeblich auch PW oder Benutzername falsch. Nix geändert dran!!!!!
Nochmal das Teil zurück gesetzt und alles neu eingegeben - keine Veränderung. :((
Änder mal den Benutzernamen. Nachdem ich das gemacht habe gings bei mir (habe die Lite Version).
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
hab auch aktuell wieder das prob das er meine Login daten bemängelt xD
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
Änder mal den Benutzernamen. Nachdem ich das gemacht habe gings bei mir (habe die Lite Version).

??? Ich hab nur einen Benutzernamen. Wozu sollte ich den ändern? Das Prog hat ja vorher auch funktioniert. Ich versteh nur nicht warum auf der eigenen Seite seit gestern steht dass wieder alles geht. Spätestens seit ich heute Morgen eine Mail an den Support geschrieben habe solten die davon wissen, oder?
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Es steht doch inzwischen auf der Seite, dass es bei T-Mobile erneut Änderungen gab und das Programm deswegen wieder nicht funktioniert.
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Ist ja krass! Staendig was neues hier.

Bei mir auch Benutzername oder PW falsch.
Mache jetzt aber gar nix, warte einfach aufs naechste Update!
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Ja, funktioniert bei mir ebenso nicht mehr.
Schade, da ich bei meinem Volumentarif gern den aktuellen Verbrauch sehen möchte.
Hoffe es wird in Kürze in Ordnung gebracht.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Bis jetzt kamen die Updates bei Mobile Butler ja immer recht schnell. Auf der Seite kündigen sie ja auch an, dass sie bereits an einer Lösung arbeiten. Also bei denen kann man sich echt nicht beschweren, finde ich :)
 

Tobi1848

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
49
Das Update ist raus...

(Aber funktioniert immer noch nicht)
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Bei mir ging es gerade. Gestern aber nur ein Update eingespielt, heute nicht. Hab auch nur die Verbrauchsstatistik geladen.
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Bei mir geht es noch immer nicht ! Hab noch den KostenCheck D1 drauf und mit dem Funktioniert es bei dem kam kein Update raus.
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
also, so langsam wirds verzwickt.
Insbesondere wohl für die Entwickler von Mobile Butler.

Ich bekomme schon gar keinen Hinweis mehr auf ein online-update.
Vermutlich haben sie es auch schon wieder zurückgezogen, weil sie gemerkt haben, dass es damit auch nicht funktioniert.
(edit: siehe auch Blogeintrag von MB)
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
so langsam gehts mir aufn sack. kann seit tagen keine daten mehr von t-mobile abrufen und da ich momentan sehr viel telefoniere wärs so wichtig.
kann doch nicht sein dass immer wieder ein neuer fehler kommt .... tztztz
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Naja, mit Mobile Butler dauerts in der Tat wohl noch ein wenig.

Aber mein.t-mobile.de geht doch! Zur Not auch über Safari mobile.