1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Butler geht seit dem Wochenende nicht mehr - zeigt nur noch Fehlermeldungen.

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von AppelSaft, 17.08.09.

  1. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Hallo,

    T-Mobile hat wohl am WE an "Mein T-Mobile" gearbeitet.
    Seit dem geht mein Mobile Butler nicht mehr.

    Es gibt folgende Fehlermedungen (sinngemäß, abwechselnd):
    "Dienst steht z.Zt. nicht zur Verfügung."
    "Sie haben die Kostenkontrolle zu oft aktualisiert."

    Jemand mit ähnlichen Problemen?
    Oder haben sich die Settings geändert?

    Danke für eventuelle Tipps
    Appelsaft
     
    #1 AppelSaft, 17.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.09
  2. paulchen2000

    paulchen2000 Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    42
    Kann das Problem bestätigen, leider habe ich keine Lösung.
     
  3. Jemand

    Jemand Granny Smith

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    15
    Bei mir steht als Fehlermeldung, "der Dienst T-Mobile steht momentan nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es später bitte noch einmal". Der Dienst steht mir aber mit meinem Macbook Pro sehr wohl zur Verfügung.
    Ich habe um Support beim Hersteller gebeten, - leider keine Rückmeldung erhalten.
    Also habe ich die App im itunes store gemeldet und hoffe, mein Geld zurück zu bekommen.
    Kann ja sein dass der Hersteller von einer unerwarteten Serverwartung von T-Mobile überrascht wurde. Ich hätte mir dann aber Information darüber gewünscht, in jedem Fall aber doch eine Antwort auf meine Supportanfrage.
     
  4. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
  5. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Ah, O.K.
    Danke.

    Hatte mir sowas schon gedacht, die "normale" web-Version sah aber fuer mich unveraendert aus.
    Haette ja auch mal auf die Idee mit der Entwickler-Homepage kommen koennen.
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    es ist ein Update auf Version 3.4 draussen, damit sollte MobileButler wieder funktionieren!

    Wobei der t-mob heut früh wieder Wartungsarbeiten macht an mein.t-mobile ...

    Gruss
     
  7. Jemand

    Jemand Granny Smith

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    15
    Danke für die Info Micki, leider nützt es mir nichts: Update geladen, trotzdem Fehlermeldung "Meim T-Mobile steht momentan nicht zur Verfügung", der Service ist aber auf meinem Mac bestens erreichbar. Klappt es denn wenigstens jetzt bei einem von euch?

    Gruß,

    -J-
     
  8. OliO

    OliO Macoun

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    116
    bei mir auch nach dem Update keine funktion :(
     
  9. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    bei mir das gleiche - nach Update:

    "Dienst steht nicht zur Verfügung".
    Im I´net klappts ganz normal. o_O
     
  10. Dr. Acula

    Dr. Acula Elstar

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    74
    bei mir gehts auch nicht, liegt das an tmobile oder mobilebutler?
     
  11. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    dito, bei mir geibts das gleiche Problem :(
     
  12. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nein, mein.t-mobile funktioniert wieder, MobileButler aber nicht!
     
  13. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    ich dachte shcon ich wäre der einzige..
    naja ich bekomme auch mit der neuen Version die meldung das timo beil wartungsarbeiten hat..
     
  14. GeniuzZ

    GeniuzZ Gloster

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    61
    Gleiches Problem und Update hat nicht geholfen... Gibt allerdings hier neue Infos: http://mobilebutler.drahtlosunterwegs.de/ Sollte aber denke ich schnell gehen, das Update war ja auch nach 2 Tagen draußen :)
    Abwarten denke ich. Einloggen bei Tmob geht bei mir auch wunderbar. Nur der Butler dient nicht wie ein Butler =)
     
    micki gefällt das.
  15. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Jep, GeniuzZ hat recht! Nach dem, auf der Entwickler Seite beschriebenen, einspielen des Online Updates funktioniert die Abfrage wieder!

    Danke :)
     
  16. GeniuzZ

    GeniuzZ Gloster

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    61
    Habs jetzt auch durchgeführt. Echt schneller Support von Seiten der Hersteller. Update für Rechnungen Online folgt nun auch noch!
     
  17. kräschpilot

    kräschpilot Granny Smith

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    15
    Gestern abend war wieder alles ok, heute morgen auch noch, aber jetzt heißt es auf einmal beim Versuch, die Daten abzufragen: "Benutzername und Passwort sind falsch". Hab ich aber jetzt schon mindestens 5x korrekt eingegeben. Aber leider unverändert. Hat das Problem noch jemand...?
     
  18. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    habe heute auch upgedatet und jetzt ist bei mir angeblich auch PW oder Benutzername falsch. Nix geändert dran!!!!!
    Nochmal das Teil zurück gesetzt und alles neu eingegeben - keine Veränderung. :((
     
  19. kräschpilot

    kräschpilot Granny Smith

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    15
    Tja, mühsam ernährt sich das Update-Eichhörnchen.
    Immerhin bin ich nicht allein.
    Da wird dann ja wohl nach wie vor geschwitzt und gebastelt bei drahtlosunterwegs.de.
    Es wird dann wohl noch was folgen demnächst...
     
  20. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Gestern ging es bei mir nach dem Update auch. Heute kommt:
    "Fehler Mein-T-Mobile. Die Kostenkontrolle unter Mein T-Mob steht momentan nicht zur Verfügung ... blablub" aber nichts wegen BN und PW.

    Naja, wir warten ...
     

Diese Seite empfehlen