• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Butler geht seit dem Wochenende nicht mehr - zeigt nur noch Fehlermeldungen.

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Hallo,

T-Mobile hat wohl am WE an "Mein T-Mobile" gearbeitet.
Seit dem geht mein Mobile Butler nicht mehr.

Es gibt folgende Fehlermedungen (sinngemäß, abwechselnd):
"Dienst steht z.Zt. nicht zur Verfügung."
"Sie haben die Kostenkontrolle zu oft aktualisiert."

Jemand mit ähnlichen Problemen?
Oder haben sich die Settings geändert?

Danke für eventuelle Tipps
Appelsaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Jemand

Granny Smith
Registriert
18.06.09
Beiträge
15
Bei mir steht als Fehlermeldung, "der Dienst T-Mobile steht momentan nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es später bitte noch einmal". Der Dienst steht mir aber mit meinem Macbook Pro sehr wohl zur Verfügung.
Ich habe um Support beim Hersteller gebeten, - leider keine Rückmeldung erhalten.
Also habe ich die App im itunes store gemeldet und hoffe, mein Geld zurück zu bekommen.
Kann ja sein dass der Hersteller von einer unerwarteten Serverwartung von T-Mobile überrascht wurde. Ich hätte mir dann aber Information darüber gewünscht, in jedem Fall aber doch eine Antwort auf meine Supportanfrage.
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Ah, O.K.
Danke.

Hatte mir sowas schon gedacht, die "normale" web-Version sah aber fuer mich unveraendert aus.
Haette ja auch mal auf die Idee mit der Entwickler-Homepage kommen koennen.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
es ist ein Update auf Version 3.4 draussen, damit sollte MobileButler wieder funktionieren!

Wobei der t-mob heut früh wieder Wartungsarbeiten macht an mein.t-mobile ...

Gruss
 

Jemand

Granny Smith
Registriert
18.06.09
Beiträge
15
Danke für die Info Micki, leider nützt es mir nichts: Update geladen, trotzdem Fehlermeldung "Meim T-Mobile steht momentan nicht zur Verfügung", der Service ist aber auf meinem Mac bestens erreichbar. Klappt es denn wenigstens jetzt bei einem von euch?

Gruß,

-J-
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
bei mir auch nach dem Update keine funktion :(
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
bei mir das gleiche - nach Update:

"Dienst steht nicht zur Verfügung".
Im I´net klappts ganz normal. o_O
 

Dr. Acula

Elstar
Registriert
25.02.08
Beiträge
74
bei mir gehts auch nicht, liegt das an tmobile oder mobilebutler?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
dito, bei mir geibts das gleiche Problem :(
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nein, mein.t-mobile funktioniert wieder, MobileButler aber nicht!
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
ich dachte shcon ich wäre der einzige..
naja ich bekomme auch mit der neuen Version die meldung das timo beil wartungsarbeiten hat..
 

GeniuzZ

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Gleiches Problem und Update hat nicht geholfen... Gibt allerdings hier neue Infos: http://mobilebutler.drahtlosunterwegs.de/ Sollte aber denke ich schnell gehen, das Update war ja auch nach 2 Tagen draußen :)
Abwarten denke ich. Einloggen bei Tmob geht bei mir auch wunderbar. Nur der Butler dient nicht wie ein Butler =)
 
  • Like
Reaktionen: micki

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Jep, GeniuzZ hat recht! Nach dem, auf der Entwickler Seite beschriebenen, einspielen des Online Updates funktioniert die Abfrage wieder!

Danke :)
 

GeniuzZ

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Habs jetzt auch durchgeführt. Echt schneller Support von Seiten der Hersteller. Update für Rechnungen Online folgt nun auch noch!
 

kräschpilot

Granny Smith
Registriert
28.11.07
Beiträge
15
Gestern abend war wieder alles ok, heute morgen auch noch, aber jetzt heißt es auf einmal beim Versuch, die Daten abzufragen: "Benutzername und Passwort sind falsch". Hab ich aber jetzt schon mindestens 5x korrekt eingegeben. Aber leider unverändert. Hat das Problem noch jemand...?
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
habe heute auch upgedatet und jetzt ist bei mir angeblich auch PW oder Benutzername falsch. Nix geändert dran!!!!!
Nochmal das Teil zurück gesetzt und alles neu eingegeben - keine Veränderung. :((
 

kräschpilot

Granny Smith
Registriert
28.11.07
Beiträge
15
Tja, mühsam ernährt sich das Update-Eichhörnchen.
Immerhin bin ich nicht allein.
Da wird dann ja wohl nach wie vor geschwitzt und gebastelt bei drahtlosunterwegs.de.
Es wird dann wohl noch was folgen demnächst...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Gestern ging es bei mir nach dem Update auch. Heute kommt:
"Fehler Mein-T-Mobile. Die Kostenkontrolle unter Mein T-Mob steht momentan nicht zur Verfügung ... blablub" aber nichts wegen BN und PW.

Naja, wir warten ...