• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mobile Butler geht seit dem Wochenende nicht mehr - zeigt nur noch Fehlermeldungen.

Musste schon häufiger wegen dem App. mein pw zurück setzen lassen, warum auch immer.

Jetzt bin ich froh, dass ich nur die lite Version habe und nicht unnötig Geld ausgegeben habe.
 
die mein.t-mobile Seite sieht auch wieder ganz anders aus als gestern, der t-mob bastelt also wieder kräftig rum. Kein Wunder das MobileButler damit seine Schwierigkeiten hat!
 
habe das Problem auch seit ein paar Tagen. mal abwarten.
 
Bei Mobile Butler gabs ein Online-Update, seitdem gehts bei mir wieder.

Edit: Doch nicht. Hatte nicht mehr geguckt seit gestern Abend und wusste nicht, dass es schon wieder neue Probleme gibt.
 
habe heute auch upgedatet und jetzt ist bei mir angeblich auch PW oder Benutzername falsch. Nix geändert dran!!!!!
Nochmal das Teil zurück gesetzt und alles neu eingegeben - keine Veränderung. :-((
Änder mal den Benutzernamen. Nachdem ich das gemacht habe gings bei mir (habe die Lite Version).
 
hab auch aktuell wieder das prob das er meine Login daten bemängelt xD
 
Änder mal den Benutzernamen. Nachdem ich das gemacht habe gings bei mir (habe die Lite Version).

??? Ich hab nur einen Benutzernamen. Wozu sollte ich den ändern? Das Prog hat ja vorher auch funktioniert. Ich versteh nur nicht warum auf der eigenen Seite seit gestern steht dass wieder alles geht. Spätestens seit ich heute Morgen eine Mail an den Support geschrieben habe solten die davon wissen, oder?
 
Es steht doch inzwischen auf der Seite, dass es bei T-Mobile erneut Änderungen gab und das Programm deswegen wieder nicht funktioniert.
 
Ist ja krass! Staendig was neues hier.

Bei mir auch Benutzername oder PW falsch.
Mache jetzt aber gar nix, warte einfach aufs naechste Update!
 
Ja, funktioniert bei mir ebenso nicht mehr.
Schade, da ich bei meinem Volumentarif gern den aktuellen Verbrauch sehen möchte.
Hoffe es wird in Kürze in Ordnung gebracht.
 
Bis jetzt kamen die Updates bei Mobile Butler ja immer recht schnell. Auf der Seite kündigen sie ja auch an, dass sie bereits an einer Lösung arbeiten. Also bei denen kann man sich echt nicht beschweren, finde ich :)
 
Bei mir ging es gerade. Gestern aber nur ein Update eingespielt, heute nicht. Hab auch nur die Verbrauchsstatistik geladen.
 
Bei mir geht es noch immer nicht ! Hab noch den KostenCheck D1 drauf und mit dem Funktioniert es bei dem kam kein Update raus.
 
also, so langsam wirds verzwickt.
Insbesondere wohl für die Entwickler von Mobile Butler.

Ich bekomme schon gar keinen Hinweis mehr auf ein online-update.
Vermutlich haben sie es auch schon wieder zurückgezogen, weil sie gemerkt haben, dass es damit auch nicht funktioniert.
(edit: siehe auch Blogeintrag von MB)
 
so langsam gehts mir aufn sack. kann seit tagen keine daten mehr von t-mobile abrufen und da ich momentan sehr viel telefoniere wärs so wichtig.
kann doch nicht sein dass immer wieder ein neuer fehler kommt .... tztztz
 
Naja, mit Mobile Butler dauerts in der Tat wohl noch ein wenig.

Aber mein.t-mobile.de geht doch! Zur Not auch über Safari mobile.