Mixed Tape 11 ist da

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Moregassenan schrieb:
[...]ich bin genau so zu frieden, daß ich wenigstens schon mal Vol. 11 gratis habe[...]
[...]Ich mag den Verein absolut nicht [...]
aber die musik von diesen ungeliebten verein runter zu laden ist ok?! also, ich sehe das so: wenn mir ein verein nicht gefällt, versuche ich so wenig wie möglich von diesem verein bei mir daheim zu haben!
Moregassenan schrieb:
[...]In meinen Augen ist es halt albern, den Versuch zu starten eine neue Zielgruppe zu gewinnen in dem ich sie mit kostenlosen Krümeln füttere und den Kuchen dann aber teuer verhöker[...]
krümel und kuchen?! habe ich was verpasst? also die downloads auf itms sind identisch mit den downloads die von mercedes benz angeboten wurden. für mich sind beide kuchen! "teuer" sind die downloads auch nicht. das ist der "normale" albumpreis von itms!
Moregassenan schrieb:
[...]Aber dennoch fände ich es gut, die alten vorherigen Mix-Tapes die ja ebenfalls gratis waren und vergeben werden durften, auf einem Server zu lassen wo man sie sich nach belieben ziehen kann[...]
der grund wurde schon mal gepostet, aber für dich nochmals.

gruß
venden
 

Moregassenan

Gast
Venden schrieb:
aber die musik von diesen ungeliebten verein runter zu laden ist ok?! also, ich sehe das so: wenn mir ein verein nicht gefällt, versuche ich so wenig wie möglich von diesem verein bei mir daheim zu haben!



Die Musik ist gut, sie ist 1a und hat Klasse und kreativ bla bla bla und vor allem nicht von Mercedes Benz ... so far ...!

Ist ja auch egal ... der Download läuft bereits ...! :innocent:

Wollte keine unnötige Wallung hervorrufen ... !
 

Kritias

Gast
Ja laden funzt aber wohl nur mit safari, mit Camino ging es auch nach mermaligenVersuchen nicht.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Mixed Tape 12...

...steht zum download bereit.


viel spaß damit...

gruß
venden
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Yes yes! Mit Nemoy (Track 9) und Stockitown (Track 12) sind dann grad zwei Tracks von meinen Jungs aus dem Wallis drauf! Big Up.