• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mixed Tape 11 ist da

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

So - wie beim letzten mal schon erinnere ich euch auch dieses mal wieder daran: Mercedes-Benz hat heute das Mixed-Tape 11 veröffentlicht. Mein erster Eindruck ist mal wieder 1A Musik. Nur zum DL zu gelangen ist gerade eher ein Glücksspiel.

Also - hört doch mal rein: http://www.mercedes-benz.com/mixedtape/

Mit freundlichen Grüßen
d4d4
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke für den Hinweis,dann ist die Sammlung ja komplett.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Für die die keine Glücksspiele mögen:
Download aller Dateien findet man auf der
mixed tape-flash-seite unter der Rubrik playlist unten rechts;)

Danke d4d4
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
also ich muss sgane, das letzte mt hat mir besser gefallen.
ich vermisse sowas wie letztens goya-project....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Klasse und Extravagant wie immer.;)

Schön anzuhören,nicht nur für den INSIDER.:)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Gibts die Vorgänger auch noch irgendwo kostenlos, oder nur mehr über den iTunes Music Store?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
vielen dank, hab erst vorgestern noch daran gedacht dass mal was neues kommen könnte ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Danke
Wo gibts denn die Nummer 1-10 ?

Gruss
Gunnar
 

AmishBit

Gast
Garnicht mehr. Ich wollte mal alle hochladen, aber das gab rechtliche Probleme.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich lade es auch gerade runter.
Diese Torrents sind uebrigens nicht legal. Mercedes besitzt nur fuer eine bestimmte Zeit die Rechte fuer diese Musik (fuer diese Zeit, zu der das jeweilige Tape online ist).
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Nun, die Musik ist kostenlos und dafür danke ich Daimler, aber die Qualität der tapes läßt doch deutlich nach. Schade.
 

Mac_MjTom

Gast
Danke für den Post! Ich bekomme komischer Weise keine Mail mehr von Benz, wenn eine neue draussen ist :(
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Also ich glaub dadurch, dass das schon mal gratis war dürfte das keine Probleme machen.