• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mitteilungen Email seit Update watch OS 5

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
@Rolmaster, so funktioniert es bei mir auch (AW 4 LTE)

Mal eine Frage. Ist bei euch auch auf der AW unter Postfächer das Postfach "Alle" weg? Ich habe da nur noch meine drei Postfächer stehen die ich einzeln für E-Maileingänge anwählen kann. " Alle " E-Maileingänge in einem sind seit einiger Zeit nicht mehr vorhanden.
 

Rolmaster

Erdapfel
Registriert
06.12.18
Beiträge
3
@Trainer-Ro
Also ich verwende exchange - da habe ich alle meine unzähligen Postfächer analog zu Outlook. Aber ein übergeordnetes Postfach "Alle" habe ich auch nicht.
Ich weiß aber nicht ob dass jemals da war.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Der Fehler mit den Benachrichtigungen wurde mit dem heutigen watchOS 5.1.2 behoben!
 

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Jemand Erfahrung mit watchOS 5.1.2 ???
Haptik Fehler behoben J/N???
 

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Danke Euch auch wenn es mir für die geplagten leid tut...
Ich belasse es mal wie es ist mit der alten wieder funktionierenden wOS
 

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Wie sieht es mit der Benachrichtigung von Mitteilungen jetzt nach dem Update 5.1.2 aus. Für das iPhone gibt es ja auch ein neues Update. Hat sich da was getan?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Wie gesagt, bei mir wurde, ohne, dass ich etwas geändert habe, das Problem gefixt.
 

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
@Sequoia, also bei dir funktioniert die AW4 seit dem Update 5.1.2 wieder mit separaten eigenen Einstellungen in der Watch App?
Hast du erst das Update vom iPhone geladen oder zuerst das der Apple Watch?

Ich habe noch keins von beiden drauf und bin mir bei der Reihenfolge unsicher, da bis jetzt bei mir die Mitteilungsbenachrichtigung mit iPhone spiegeln funktioniert. Möchte aber auch Eigene Einstellungen wie früher.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Genau, ich habe eigene Einstellungen, und es funktioniert wieder wie früher.

Da das Watch Update erst nach dem iPhone Update kam, habe ich folglich erst das iPhone aktualisiert, danach dann die Watch.
 

Callan

Erdapfel
Registriert
17.12.18
Beiträge
1
Seit dem Update gestern auf watch OS 5 funktionieren keine Haptik mehr auf meiner Apple Watch 3 LTE wenn Emails eingehen. Ebenfalls funktioniert kein Ton auf der Watch 3 beim Emaileingang.

Beim Eingang von WhatsApp und SMS funktioniert alles wie es soll. Ich habe nichts verstellt in den Einstellungen der Watch App. Nur gestern dem IPhone 8 das ios 12 und der Apple Watch 3 LTE das neue 5er Update spendiert.

In Mitteilungen-> Emails sind die gleichen Einstellungen aktiviert wie bei den Nachrichten. Dann müsste die Haptik doch auch bei den Emails funktionieren? Die Uhr sowie das iPhone habe ich schon neu gestartet.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Danke
Vielleicht kann jemand mal berichten der eine AW 4 hat ob es dort ebenfalls beim Eingang von Emails so ist?