• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mitteilungen Email seit Update watch OS 5

Mitglied 115348

Gast
Hier auch mit 5.1.2 keine Besserung. Erhalte lediglich einen roten Punkt oben auf der Watch. Keine Haptik und kein Mail-Symbol.
 

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Hier auch mit 5.1.2 keine Besserung. Erhalte lediglich einen roten Punkt oben auf der Watch. Keine Haptik und kein Mail-Symbol.
Richtig. einfach nur noch nervig was zur Zeit abgeht. Keiner weiss weiter. Apple Store Apple Care einfach keiner .
 

Scoty81

Jonathan
Registriert
24.08.11
Beiträge
82
Hallo Zusammen,

ich habe eine neue AW4 und das Problem bei anderen Apps.

Ich hätte gerne die Vibration bei anderen Apps wie N-TV, etc. bekomme aber immer nur den roten Punkt.
Kein haptisches Feedback und das iPhone bleibt auch dunkel. Auf meiner Garmin hat es wunderbar funktioniert, auf der AW4 leider nicht.

Hat jemand eine Idee?

Grüße Scoty81
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Ich hänge mich mal hier ran und hoffe, dass jemand ne Idee hat. Ich hab dasselbe Problem mit Whatsapp; laut sämtlichen Einstellungen -sollte- die AW vibrieren wenn ich über WhatsApp ne Nachricht bekomme, tut sie aber nicht...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Vibration für Whatapp selbst ist in WhatsApp aktiviert ?
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Ja. Ich habe das Problem nach einer weiteren halben Stunde ausprobieren und etwas weiterem googeln jetzt selbst lösen können - man muss in Whatsapp einen Signalton eingestellt haben, dann vibriert es auch. Ich hatte alles auf "keinen Signalton" weil mir das auf den Wecker geht wenn dauernd das Handy dingelt, dann geht es aber nicht. Da ist dann auch egal was die sonstigen Einstellungen sagen.

Ich vermute, das könnte auch Ursache der hier noch angesprochenen Schwierigkeiten sein, da hab ich es aber nicht ausprobiert.