• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit iTunes für Haiti spenden

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
mmh...bei mir funktionert der link nicht. mehrfach versucht. kann im store auch nichts finden...
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Frag mich nur, wieviel Apple davon selber behält! Es ist wie bei jedem Spendenaparat, es kommt nicht das an, was man gespendet hat :mad:
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Die Seite geht im deutschen iTunes Store nicht. Kann es sein, dass auch die deutsche Seite (noch) nur im Amerikanischen Store geht?

PS: Wo sind denn die 21 Kommentare hierzu? Ich seh nur einen.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Wieso sehe ich bei diesem Artikel nur einen Kommentar, wenn oben 22 angezeigt werden? :(
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Spende jetzt auch was.

Super Aktion.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Danke.
Merkwürdigerweise ist es nicht bei allen Artikeln so.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Sollte man nicht zuerst die (extremen) Bugs entfernen und dann auf Sendung gehen?
Mensch, da kommt man ganz durcheinander.
In welchem Artikel bin ich jetzt eigentlich? Ist ja wie beim ersten Apple-Release
:-D
 

rkms

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
10
Super

Ich find es gut, jeder Cent wird gebraucht!
 

iReanimation

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
39
Finde ich gut die Aktion, die Einwohner dort haben es auch bitter nötig.
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Tolle Aktion. Gleich mal spenden gehen.
 

Mitglied 59480

Gast
Ich finde die Idee super!

Ich habe auch erst nach dem dritten Versuch auf einem zweiten Mac in einem anderen Netzwerk die Möglichkeit gehabt zu spenden. Mit einem deutschen Account.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Finde ich gut ich habe zwar schon gespendet aber ich finde das es keinem weh tut 5 € zu spenden die dürfte doch jeder haben. Da sieht man erstmal wieder was wir für ein Schwein haben in einem Land wie Deutschland aufzuwachsen und zu Leben (klar auch hier gibts Probleme) aber wenn ich mir angucke wie die Menschen da Leben (auch vor dem Erdbeben) ist das hier doch das Paradies.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ich hab einfach mal 5,- € gespendet. Finds cool das Apple das so macht :)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Suuuper Sache! Ich habe natürlich auch gespendet!

Und ich vertraue Apple mehr als anderen Organisationen das das Geld da ankommt wo es gebraucht wird!!!
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Am Ende heißt es dann, "Apple hat so und so viele Millionen gespendet" :p , dabei waren es die ganzen iTunes Nutzer. Das ist auch ein Weg Geld zu sparen, toll Apple, das hast du gut gemacht. Und wie schon erwähnt, ich glaube kaum, dass euer Geld zu 100% ankommt. Der ganze Verwaltungsaufwand. Das ist nur ein Weg, um noch mehr Werbung für sich zu machen, besser wäre es, wenn Sie wie Hilfsorganisationen vor Ort helfen würden oder der Jobs mehrere Millionen von sich aus springen lassen würde aber nicht diese "fake Apple ist so toll" Aktion.
Sorry Apple aber das find ich einfach unpersönlich (da sieht man wie sich die Leute dran aufgeilen, jeder der gespendet hat, muss es gleich ganz groß rausposaunen "respect").

dann lieber sowas:
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Das Problem bei allen "professionellen" Hilfsorganisationen ist das der Bärenanteil der Spenden von den Aufwendungen Organisationsstrukturen verschlungen wird.

Warte es doch einfach mal ab.

Vielleicht macht es Apple, wie damals Vodafone bei der Sunami-Katastrophe 2005, und tut den selben Betrag, wie der über die Spenden zusammen gekommen ist, noch oben drauf.

Nicht immer gleich dagegen. Schon garnicht bei einer guten Sache!