1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini-ATUT in Berlin zur Osterzeit 09

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 09.03.09.

?

Wann habt Ihr Zeit für ein Oster-ATUT in Berlin? Mehrfachnennungen sind möglich.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27.03.09
  1. 6. April (Montag)

    71,4%
  2. 7. April (Dienstag)

    57,1%
  3. 8. April (Mittwoch)

    57,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Hellas,

    bald (am 12.04.) ist wieder Ostern und somit findet zum zweiten mal das Berliner Mini-ATUT zur Osterzeit statt.
    Natürlich kann wieder jeder teilnehmen, wer Lust und Zeit mitbringt.

    Wann genau, wo und mit wem, wird sich wie üblich im Verlaufe des Threads klären.

    Ich wünsche allen schonmal viel Spaß.


    P.S.: Wann kommt der Automator-Vortrag? :p
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Klingeling :p

    Will wohl keiner, oder?
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich werde Ostern komplett im Dienst sein, also halte ich mich aus der Diskussion heraus.
    Wenn ihr einen Termin gefunden habt, dann kann ich immer noch sehen, ob ich nach der Arbeit mal vorbei schaue.
    Vielleicht macht es auch mehr Sinn, wenn Du in der IG Berlin-Brandenburg den Faden weiter spinnst, die entsprechenden Leute via PN anschreibst?

    ... ach so - ich wollte mich ja heraus halten ;)
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    In der IG ist ein entsprechender Link ;)

    Aber mal eine Gruppen-PN zu verschicken ist eine gute Idee :)
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Dann zitiere ich mich mal selbst
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    am 12.4. ist nicht nur Ostern, sondern auch mein Geburtstag ;)

    Also es kommt drauf an wann des ATUT ist aber ich werde ueber Ostern zuhause im Westen sein :p

    Auserdem muss ich Anfang April ne Pruefung wiederholen.....hab den Termin aber noch nicht.
     
  7. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    He Patrick. :)

    Bei mir sieht es ebenso aus wie bei Ametzelchen. Ich wollte an Ostern mal raus aus der Stadt. Wenn Ort und Zeit feststehen schaue ich ob ich es einrichten kann.
     
  8. Nexus

    Nexus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    145
    Also ich hoffe, das ich kann, würde gerne wieder kommen...
    Gleich mal in den Kalender eintragen ... :D

    Mfg Nexus
     
  9. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ich werde meinen Dienstherren befragen, wenn er mich gehen lässt und sonst nix passiert ... schaun wir mal.
     
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Ich halte erstmal fest:
    6,7 oder 8. April.

    Genauer? Weitere Teilnehmer? Wer hat ein Vorschlag für einen passenden Ort?
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Wir haben doch noch eine Liste mit Kneipen, die beim letzten Mal ausgebucht waren...
     
  12. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Wühl Dich doch mal durch die IG oder den letzten Thread. Das Hard Rock Cafe war doch die letzte aller Möglichkeiten, vorher hatten wir doch verschiedene andere Lokalitäten angerufen und keine Plätze mehr bekommen.
     
  14. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Dann einfach mal bitte alle was aussuchen :)

    Die Schule (Deutsche Kueche)
    La Paz (Mexikanische Kueche)
    Eckstein (deutsch mediterrane kueche)
    Alvis in Mitte (Deutsche, Berliner Kueche)
    Oktogon am Leipziger Platz (Abendlaendiche, Oestliche Kueche)
    Zur Gerichtslaube Poststr. (Berliner Speisen)
     
    landplage gefällt das.
  15. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Wahl getroffen?
    Dann ab wie Schmitz's Katze und posten ;)
     
  16. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    sers,

    das sind ja alles ganz nette lokalitaeten, aber ich vermisse da doch die guten, alten 'westberliner' lokale........:p

    ich schlage da noch die gegend um den savignyplatz vor! oder auch gerne die schoeneberger ecke rund um die goltzstr.!

    fuer cws und mich waere allerdings das gabbana das naechste :cool:
     
  17. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Wenn du ein Restaurant kennst, welches gut erreichbar ist, würden wir uns sicher alle freuen, wenn du da was organisierst. :)
     
  18. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Mensch Patrick, hattest Du mal mit Heike zu tun? Der Beitrag - mit diesem Duktus - könnte doch glatt von ihr sein ;)
     
  19. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Noch nie. Heike ist mir völlig unbekannt :p

    Ich schreibe gerne Sätze mit vielen Kommata, da sie das Kommata fördern und gegen den Punkt rebellieren, denn schließlich werden diese, natürlich völlig unverständlich, viel zu wenig eingesetzt, weil sie das Gehirn beim denken anregen, womit der IQ eventuell gesteigert wird.
    :eek:
     
  20. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Pssst, ich arbeite mit Hochdruck an der Langstrecken-Gedankenkontrolle...:cool:
    In Phase 2 mache ich die Moderation auf der Couch liegend, mit geschlossenen Augen. :p
     

Diese Seite empfehlen