• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT in Berlin zur Osterzeit 09

Wann habt Ihr Zeit für ein Oster-ATUT in Berlin? Mehrfachnennungen sind möglich.


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Hellas,

bald (am 12.04.) ist wieder Ostern und somit findet zum zweiten mal das Berliner Mini-ATUT zur Osterzeit statt.
Natürlich kann wieder jeder teilnehmen, wer Lust und Zeit mitbringt.

Wann genau, wo und mit wem, wird sich wie üblich im Verlaufe des Threads klären.

Ich wünsche allen schonmal viel Spaß.


P.S.: Wann kommt der Automator-Vortrag? :p
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Klingeling :p

Will wohl keiner, oder?

Ich werde Ostern komplett im Dienst sein, also halte ich mich aus der Diskussion heraus.
Wenn ihr einen Termin gefunden habt, dann kann ich immer noch sehen, ob ich nach der Arbeit mal vorbei schaue.
Vielleicht macht es auch mehr Sinn, wenn Du in der IG Berlin-Brandenburg den Faden weiter spinnst, die entsprechenden Leute via PN anschreibst?

... ach so - ich wollte mich ja heraus halten ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
In der IG ist ein entsprechender Link ;)

Aber mal eine Gruppen-PN zu verschicken ist eine gute Idee :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
am 12.4. ist nicht nur Ostern, sondern auch mein Geburtstag ;)

Also es kommt drauf an wann des ATUT ist aber ich werde ueber Ostern zuhause im Westen sein :p

Auserdem muss ich Anfang April ne Pruefung wiederholen.....hab den Termin aber noch nicht.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
He Patrick. :)

Bei mir sieht es ebenso aus wie bei Ametzelchen. Ich wollte an Ostern mal raus aus der Stadt. Wenn Ort und Zeit feststehen schaue ich ob ich es einrichten kann.
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Also ich hoffe, das ich kann, würde gerne wieder kommen...
Gleich mal in den Kalender eintragen ... :D

Mfg Nexus
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich werde meinen Dienstherren befragen, wenn er mich gehen lässt und sonst nix passiert ... schaun wir mal.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich halte erstmal fest:
6,7 oder 8. April.

Genauer? Weitere Teilnehmer? Wer hat ein Vorschlag für einen passenden Ort?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Wir haben doch noch eine Liste mit Kneipen, die beim letzten Mal ausgebucht waren...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Wühl Dich doch mal durch die IG oder den letzten Thread. Das Hard Rock Cafe war doch die letzte aller Möglichkeiten, vorher hatten wir doch verschiedene andere Lokalitäten angerufen und keine Plätze mehr bekommen.
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
sers,

das sind ja alles ganz nette lokalitaeten, aber ich vermisse da doch die guten, alten 'westberliner' lokale........:p

ich schlage da noch die gegend um den savignyplatz vor! oder auch gerne die schoeneberger ecke rund um die goltzstr.!

fuer cws und mich waere allerdings das gabbana das naechste :cool:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wenn du ein Restaurant kennst, welches gut erreichbar ist, würden wir uns sicher alle freuen, wenn du da was organisierst. :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Noch nie. Heike ist mir völlig unbekannt :p

Ich schreibe gerne Sätze mit vielen Kommata, da sie das Kommata fördern und gegen den Punkt rebellieren, denn schließlich werden diese, natürlich völlig unverständlich, viel zu wenig eingesetzt, weil sie das Gehirn beim denken anregen, womit der IQ eventuell gesteigert wird.
:eek:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Mensch Patrick, hattest Du mal mit Heike zu tun? Der Beitrag - mit diesem Duktus - könnte doch glatt von ihr sein ;)
Pssst, ich arbeite mit Hochdruck an der Langstrecken-Gedankenkontrolle...:cool:
In Phase 2 mache ich die Moderation auf der Couch liegend, mit geschlossenen Augen. :p