• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT in Berlin zur Osterzeit 09

Wann habt Ihr Zeit für ein Oster-ATUT in Berlin? Mehrfachnennungen sind möglich.


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
gibt's echt nur so wenig macuser in berlin und umgebung....... :(
bei mir im büro sinds ja schon fast 20!!!!!!!!!!!!!!
allerdings tun die sich mit nem usertreffen schwer; bei mir hat's ja auch gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Normalerweise ist volles Haus.
Scheint wohl eine schwierige Woche zu sein, was Zeit angeht.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Nougat, ich liebe Nougat ... :-* (Nougat!) nicht, dass ich hier missversatnden werde. :)

Bei mir sind alle Tage etwa gleichwertig
thumb-down.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wäre es nicht sinnvoller, das ATUT erstmal zu verschieben.
Anscheinend kommt es zu keiner Einigung und wenn, dann wird es ein eher kleines Treffen.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Dann eben fein und klein. Hat's in der Vergangenheit geschadet?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
@Patrick: Du, ich, Nougat-Tütchen und wir nehmen Joey noch dazu? ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Die Ankündigung der Nougat-Tütchen scheint das Interesse anzukurbeln... :-D
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
gibt's auch ritter sport marzipan??? damit kann man mich locken......... :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Marzipan? Muß ich fragen gehen. Wir haben in Potsdam einen Viba-Werksverkauf (gut, eine Katjes-Fabrik gibt es auch noch), da kommt man sich vor wie im Schlaraffenland, wenn man den Laden betritt. :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Das ist ne richtige Bonbonfabrik, die man besichtigen kann. Und als Gartendeko liegen riesige rote Bonbons auf der Wiese.
Und einen Laden Katjes Flagship Store haben die natürlich auch, aber da war ich noch nie drin.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich bin auch erst n paar mal vorbei gefahren..... und einmal als ich reinwollte hattense zu :(
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ach die sin dit.
Na doll, diese fetten Vicha sind so lecka, aber sooooo unjesund. Tz!
:p
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
du hast nicht geschrieben, das die auch marzipan herstellen......... das ist ja von mir aus auch nicht grad weit weg...... lecker!

@patrick

die machen och fruchtschnitten!