• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT in Berlin zur Osterzeit 09

Wann habt Ihr Zeit für ein Oster-ATUT in Berlin? Mehrfachnennungen sind möglich.


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
:eek:

Ich bin ein Opfer!!!
Nein, kein Hellersdorfer Hip-Hop Gangster Atze
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Los, wir einigen uns erstmal auf einen Termin.
Joey23 will vielleicht auch kommen und bei RyanAir gibt es gerade günstige Flüge. ;)

Soll ich eine Umfrage für die drei Tage anhängen?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wäre nett.
Bitte auch ein "jeder Tag geht" anfügen. So ist es nämlich bei mir.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Umfrage ist da. Es kann auch jeder sehen, wann die anderen Zeit haben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Und warum hast Du noch nicht abgestimmt? Das wäre nämlich noch viel superer. ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Weil ich an allen 3 Tagen Zeit habe

Edith sagt, dass Mehrfachabstimmungen möglich sind ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wird das eine Zwei-Personen-Versnataltung mit Patrick und mir? Will keiner weiter dabei sein?
Abstimmen, Leute und zwar dalli.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Wird wohl nie mehr was mit uns, was? Ostern kommt Berlin zu mir und nicht ich nach Berlin. Herrjeh! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. 2010, 2011, 2012... das wird schon irgendwann passen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bis jetzt hält sich der Ansturm ja noch in Grenzen :(
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
so, hab dann auch mal abgestimmt.
allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich den termin halten kann, da es bei uns im buero trotz finanzkrise eine super auftragslage gibt. und ihr wisst ja; termindruck ;)
aber ich wuerde gern mal mein erstes atut ueber die buehne bringen...........
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich würde mich sehr freuen, mal wieder ein neues Gesicht zu sehen :)

Du bist schonmal herzlich Willkommen.

P.S.: Wenn's nicht klappt, ich veranstalte noch nen paar in diesem Jahr
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
na das hoert sich doch gut an!
ich hab da noch die absolute noob frage:

was passiert denn bei einem atut so in der regel? wird da nur fachgesimpelt? sorry, hab mir da noch nie so richtig gedanken drueber gemacht.....o_O
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
na das hoert sich doch gut an!
ich hab da noch die absolute noob frage:

was passiert denn bei einem atut so in der regel? wird da nur fachgesimpelt? sorry, hab mir da noch nie so richtig gedanken drueber gemacht.....o_O

Fachgesimpelt?
Alles andere als das. Es wird gegessen, getrunken, gelacht und geredet über Gott und die Welt.
Es ist kein Geek-Treffen, sondern eher ein Treffen glücklicher Apfelleute aus Berlin und Umgebung die zusammengefunden haben.
Bei einem kühlen Blonden wird dann z.B. über den Sinn oder Unsinn von irgendwas geredet. ;)
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
na da bin ich ja beruhigt......;)
hatte doch ein falsches bild davon...... worstcase szenario war: an die 10 yoshis die sich nur ueber apple und steve unterhalten:p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Auf keinen Fall.

Ich bin 17, die Forenopas und Forenomis sind.... keine Ahnung.... älter eben :p

Kenne das Alter wirklich nicht, ich schätze mal zwischen 40 und 50
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
naja, ich bin knapp ueber 30..... gutes mittelmass eben ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ja.
Da sollte es keine Probleme geben.

Wir beißen nicht :)
Bei landplage musst du aber vorsichtig sein, die hat Messer :p