Microsofts Marketplace Teaser veröffentlicht

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Und das is alles nur geklaut *eoh* *eoh*

hatte neulich nen nokia handy in der hand, das war einfach nur ein iphone plagiat in restlos allem was das handy konnte.....
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Und das is alles nur geklaut *eoh* *eoh*

hatte neulich nen nokia handy in der hand, das war einfach nur ein iphone plagiat in restlos allem was das handy konnte.....

Welches? So ein Express Music? Das hat einer aus meiner Klasse. Der Touchscreen ist da lange nicht so flüssig wie auf dem MB.
 

Kyrios

Roter Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
93
Könnte jetzt einwenden, daß mir XP in 6 Jahren kein einziges Mal abgestürzt ist. OS X und das Iphone dagegen ... nun gut.

Dieser Appstore scheint zumindest auf den ersten Blick tatsächlich eine echte Kopie zu sein. Aber sich wegen dem Fünf-Sterne-System zu mokkieren scheint mir ein bißchen übertrieben.
Das Symbol für Marketplace mit dem Einkaufskorb gefällt mir außerordentlich.
 

iCenturio

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
75
Ich bin so dankbar für Windows XP, Office, Windows Mobile und all die Erfahrungen die ich mit Microsoftprodukten sammeln konnte.

Denn ohne sie wüsste ich Apple's Produkte und Innovationen wahrlich nicht zu schätzen! Man lernt erst zwischen gut und schlecht zu unterscheiden, wenn man etwas richtig schlechtes erlebt hat...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Und wie immer mit dem Charme eines Marktschreiers ... erinnert mich an ballmers windows 1.0 fernsehwerbung. Bitter.

Das marktschreierische ist das Üble dran. Produkte von so einer Firma will ich nicht. Dass die das Apfelkonzept klauen ist doch eigentlich eine tolle Auszeichnung für Apple.
 

two123

Granny Smith
Registriert
20.10.07
Beiträge
12

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
AWESOME!

Vorsicht Feature: "based on the 5 Star Rating System"

Leck mich am Pürzel, so ein Hammer Feature hab ich meinen Kunden schon vor 3 Jahren angeboten ;) Ich geh mal davon aus, für dieses Feature hat eine Werbeagentur wieder ne halbe Million bekommen ... *hust*
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Mein Gott! Können die Leute aus Redmond nur kopieren? Wo bleibt die eigene Kreativität?
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
ich will das lauren mir den app-store erklärt !!!

1227.gif
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 60152

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Der Sprecher artikuliert so wunderschön , der ist ja richtig in Ekstase . Also mich versetzt der Werbespot eher in eine Art Schlafzustand ... aber jedem das Seine ... wenn ihnen selbst nichts einfällt dann müssen sie eben die Ideen kopieren ^^ aber ich denke auch diese Nachahmung wird nicht so erfolgreich wie der Apple AppStore ;)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ach kommt leute: Warum sollte jemand das Rad neu erfinden?

Ich mein: sowas wie den AppStore gabs schon bei der Wii!? Hat Apple jetzt gesehen: wow da lässt sich was verkaufen, das machen wir auch?

Also früher oder später hat jeder so einen Store, ist doch nichts anderes als Amazon im Webbrowser!
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Man muss doch nicht immer wieder das Rad neu erfinden, oder?
Der AppStore ist nun mal ein super Konzept. Warum soll MS das nicht auch nutzen.

Palm hat jetzt das SDK für WebOs freigegeben. Da wird es entsprechend auch eine AppStore-Kopie geben.

Ohne Wettbewerb würde es keine Innovationen geben. Seien wir doch lieber stolz darauf, dass der Apfel oft der Erste mit Innovationen auf dem Markt ist. Das dann später Kopien von einer guten Idee kommen ist Marktwirtschaft.