• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft zeigt erstes Werbevideo mit Seinfield und Gates

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Naja es steckt in dem Werbespot immerhin mehr inhalt als in anderen Werbespots.
Der Werbespot sagt uns das Microsoft zukünftig Gebäck mit ihrer Software liefert^^.
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
So eine lange Diskussion über einen Microsoft-Werbesport in einem Apple-Forum. Ich denke, man kann davon ausgehen, dass der Spot sein Ziel erreicht hat.

Merkt ihr, die ihr glaubt, der Sport erfülle keinen Zweck, nicht, dass ihr euch Gedanken macht.......?
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Also in meinen Augen haben sie genau das erreicht, was sie wollen und brauchen.
Und ihr merkt es nicht mal: Ein seltsamer, konfuser Spot, der eine große Kampagne einleuten soll.
Alle reden drüber, verstehen ihn nicht richtig, tauschen sie darüber aus und machen sich ECHTE Gedanken über Microsoft:
"Kann der Kuchen das meinen, kann der Kuchen dies meinen"
Schaut euch mal an, wie schnell für diesen Thread 7 Seiten zusammen gekommen sind.
Die Leute sprechen drüber.

Ein voller Erfolg und meiner Meinung nach echt gut gemacht!

*nachgereicht*
2 Doofe ein Gedanke. Nicht gelesen cord :)
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
oO
ich hoffe keien rheir hat sich echte gedanken darüber geamcht ich hab dasgeschrieben was mir als erstes dazu eingefallen ist ich hoffe nun auf Kekse im nächsten Officepacket und wehe die sind zu trocken.
Ziel erreicht?
Ich hoffe es macht sich auch keienr ide mühe hier alle beiträge durchzugehen. Ich hab mir die mühe nicht gemacht un dhoffe deshalb das andere genauso sinnfreie beiträge wie ich gepostet haben und somit keien echten gedanken gekommen.
Was könnte der Kuchen sagen. Der Kuchen sagt gar nix weil der nicht lebt zu glauben man wäre vll besonders klug wenn man die botschaft versteht ist mal der beweis der dummheit schlechthin.
Und darüber nachzudenekn was uns der werbespot sagt ist mal völlig beshceuert weil wenn mir eien werbespot nicht auf anhieb sagt was er von mir will dann hat er sien ziel verfehlt.
Warum ich ein MBAir in ein Briefumschlag packen soll hab ich übrigens auch nie verstanden oder werden die so verschickt?
Ich hab am ende ein Microsoft symbol gesehen und das war für mich die ganze werbung.
Ich mein vll hab ich auch nicht richtig da senglsich verstanden vll wars ne schuhwerbung, microsoft verkauft schuhe, oder diese komischen würstchen die die da essen kA.
Is mir auch wurst.
Zu behaupten der werbesport hat sein ziel erreicht weil hier 9 seiten stehen naja jeder shcreibt nen comment dazu was fällt ihm als erstes ein und 9 seiten sind voll. Echte gedanken ? Nö würd ich mal net behaupten.
Ich habe fertig.
Im übrigen gibs diese Würstel oder was das da sind auch bei uns? Würd sowas mal gern essen.
Jetzt ist es doch amtlich es ist doch eine werbung für essen.

In diesem Sinne ^^
 

Uridium

Fuji
Registriert
21.04.08
Beiträge
38
Ich kann diesem Spot keine (Werbe-) Botschaft entnehmen. Muss wohl daran liegen, dass ich es als Mac-User gewohnt bin, eher einfach zu denken :p
 

Scrabbby

Boskoop
Registriert
04.06.08
Beiträge
39
Warum spielt in dem Spot eigentlich Bill Gates mit? Der hat sich doch aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen. Eigentlich müsste doch der nette Herr Balmer die Schuhe kaufen. :-D
Es sei den Microsoft möchte sagen: "Zurück zu alten Sachen" Zurück zu Win95? :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum spielt in dem Spot eigentlich Bill Gates mit? Der hat sich doch aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen. Eigentlich müsste doch der nette Herr Balmer die Schuhe kaufen. :-D
Ich denke, hätten sie Balmer genommen, wäre der spot erst wirklich witzig geworden...:p
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

schlechte Werbung...passt also 100%ig zu Windows....;)

Gruß

Andreas
 

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
nun, wenns ein teaser ist/war, dann sind wir doch mal gespannt was noch kommt. wenn dann ein Aha-Effekt einsetzt, hat sich der Spot gelohnt.
So lange hab ich meinen Sinn gefunden:

m$ baut in Zukunft Rechner die einen NUTZEN haben.. sie können gegessen werden =). danke, Bill.

Dann würde das "One Laptop Per Child" Programm wenigtens um einen idealistischen Gedanken erweitert werden können.

[ / zynismus ]
 

iIIIi

Granny Smith
Registriert
06.09.08
Beiträge
12
Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
die frage wurde warscheinlich schon gestellt, aber ich wollt nicht alle posts lesen. was möchte der clip vermitteln? <- kein schertz ich verstehs wirklich nicht.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Und wieder bestätigst Du das Bild, das ich seit langem von Dir habe: naiv wie nix gutes!
Dass einer der Darsteller eventuell dann doch als nächstes wieder nen Windows-PC kauft kannst Du Dir nicht vorstellen, oder?! Oder dass er vertraglich dazu verpflichtet ist, diese Information zu geben?!

dito. yoshi regt mich fast mit jedem post auf. entweder überschwengliche freude über irgendeinen crap (ich erinner mich an "keynotes sind besser als sex" - kann man sagen wenn man noch keinen (guten) hatte bzw. ihn nur von youporn kennt ;)) oder hammerharte predictions mit mehr zielstrebigkeit als ein evangelist.

yoshi alter, komm ma runter, du machst dich sowas von lächerlich und merkst es nich...apple is nich die welt und du bist nicht mohammed. in anderen foren wärst du als clown oder troll deklassiert und würdest reihenweise lustige avatare zugewiesen bekommen...