Microsoft-Werbekampagne geht weiter

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ach der geht heim, schaltet seinen neuen Computer an und verscherbelt ihn fuer 999$ um sich ein Macbook zu holen ;)
 

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
die neue werbung ist wenigstens nur halb so nervig wie die erste
 
Registriert
22.03.09
Beiträge
112
Ich sag´s mal so, mit jedem video, mit dem MS weiter gegen Apple "punkten" will, bin ich näher dran, mir einen MAC anzuschaffen, denn das OS ist einfach nur geil, habe es jetzt mal 2 Wochen auf meinem PC getestet :innocent::p und bin einfach nur begeistert.

ich will von Apple einen Dektop "PC", der bezahl bar ist, der Mini ist mir zu schwach, der Pro zu teuer, da müsste doch eine zwischenlösung entwickelt werden...
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
ich wette, es soll so aussehen als hätte er keine ahnung und als wär auf macs auch windows...
und er will nicht für den Apfel zahlen
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
XP ist ja noch im Berreich des Normalen...
rotfl28x25.gif
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Wer macht die Spots? Die schaden sich damit doch mehr als es ihnen bringt. Vielleicht ist es ja ein eingefleischter Appleaner, der sich bei Microsoft eingeschlichen hat und da die Spots manipuliert...;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wer macht die Spots? Die schaden sich damit doch mehr als es ihnen bringt. Vielleicht ist es ja ein eingefleischter Appleaner, der sich bei Microsoft eingeschlichen hat und da die Spots manipuliert...;)

Naja, die Spots gehen ja noch im Gegensatz zu dem, was Ballmer persönlich so abzieht
hthum22x20.gif
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
he dont pay for the brand :D
pikkyypikiiipikyypikyyyyyyyyy
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Haben die einen Vertrag mit HP - im ersten Werbefilm wurde doch auch ein HP gekauft... Seltsam! Vielleicht sind die HP Laptops den Macs ja überlegen :-D (Keine Angst glaub ich nicht wirklich - hab selbst ein MBP)
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Endlich einer dem es auch auffällt! *freu*

Wetten Steve sagt auf der nächsten Keynote wieder:

20090404-twdy6tnq6gh7x3eg873khgmk13.jpg


Würde doch passen wie die Faust aufs Auge :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Haben die einen Vertrag mit HP - im ersten Werbefilm wurde doch auch ein HP gekauft... Seltsam! Vielleicht sind die HP Laptops den Macs ja überlegen :-D (Keine Angst glaub ich nicht wirklich - hab selbst ein MBP)

Davon würde ich einfach mal ausgehen... Die Firmen werden wahrscheinlich angeschrieben von wegen "wir machen Werbung" und im Grunde schlagen die zwei Fliegen mit einer Klappe: Micrososft kriegt seine Werbung, HP auch.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
"this one is soo sexy"
da haben wir es doch PC= Plastedose
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Die Frage, die sich mir stellt: Wo treibt MS solche Leute auf? Stanfort? Schauspielschule? Der Musik nach zu urteilen vielleicht auch an einem Porno-Set?