- Registriert
- 13.09.04
- Beiträge
- 8.971
[preview]Nach 2 Werbespots mit Jerry Seinfeld und Bill Gates startet Microsoft nun Phase zwei der Kampagne und wird sich von den doch recht verwirrenden beiden Spots entfernen. Statt Szenen aus Einkaufspassagen und Familien zu zeigen wird Microsoft Apples "I'm a Mac" Kampagne, der NYTimes nach, direkt angreifen[/preview]
Die Kampagne soll Menschen bei ihrer täglichen Arbeit mit Windowscomputern zeigen. Einer der Spots soll einen Angestellten beinhaltet, der wie John Hodgman in der Applewerbung "Hello, I'm a PC" sagen wird.
Ob diese Spots schon in der ursprünglichen Kampagne geplant waren oder ob das Seinfeld-Gates-Gespann auf Grund der Kritik an den Spots aus der Kampagne gestrichen wurde ist unklar.
Die Kampagne soll Menschen bei ihrer täglichen Arbeit mit Windowscomputern zeigen. Einer der Spots soll einen Angestellten beinhaltet, der wie John Hodgman in der Applewerbung "Hello, I'm a PC" sagen wird.
Ob diese Spots schon in der ursprünglichen Kampagne geplant waren oder ob das Seinfeld-Gates-Gespann auf Grund der Kritik an den Spots aus der Kampagne gestrichen wurde ist unklar.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: