• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft mit Stores im Apple-Stil

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Ich mag Apple und ich mag MS und auch sonst bin ich recht objektiv und fair eingestellt. Mir geht es halt auf den Zeiger wenn man immer alles durch die Apple Brille sieht. Mein Leben bereichert das gerade gar nicht wenn ich Apple die Stange halte. Von daher gehe ich in die Stadt und schaue mich um und ich bin froh wenn wir tolle und schöne Läden haben anstatt Kik, Tacko, Spacko und 1 Euro Läden.... Egal wer diese nur errichtet.
 

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
ich finde ein wenig Konkurrenz belebt nur das Geschäft, Apple braucht sich davor aber nicht zu fürchten.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Und es stehen schon Stühle bereit, für Kunden die es "umhaut"?!

Mir wird feucht unter den Augen :p