• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Michael Jackson is dead

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob irgendwann auch der Kellner auf die Bühne kommt, der Jackson vor drei Jahren mal ein Glas Wasser Serviert hat. Jeder der ihn mal vom weiten gesehen hat, meint eine Rede auf ihn halten zu müssen. Bei 1Live war neulich irgend so ein Gehilfe vom Ed Hardy-Macher, der sich selbst als Freund von Michael Jackson bezeichnet hat, weil er ihn im Backstage-Bereich einer Party seines Chefs kennengelernt habe. Jacksons Mutter wird demnächst anfangen seine Kinder zu verwerten, das ist heute schon mit dem erstmalig unverhüllten Auftritt eingeleitet worden. Aber schlau ist es schon: Sich selbst auf Kosten eines Toten in Szene setzen ohne Angst haben zu müssen, dass sich jemand wehrt.

Das Ganze ist eindeutig viel zu viel Trubel.
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
ich glaube nicht, dass das unverhüllte auftreten der kinder etwas mit vermarktung zu tun hat. vielleicht nimmt man einfach an, die medien seien hier so vernünftig und würden das nicht ausnutzen...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was/Wen ich sehr, sehr kritisch sehe: Seinen Vater

Dem scheint der Junge vollkommen egal gewesen zu sein (bis hin zur Misshandlung durch ihn), was dann auch erklären würde, warum er im Testament nicht erwähnt wurde.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich denke nicht, dass man nach so vielen Jahren Erfahrung im Show-Business noch so naiv wäre.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich finde sowas ja immer übertrieben...eine Trauerfeier sollte still im engsten Kreis der Famile stattfinden und nicht vor 1 Mrd. Fernsehzuschauer!

Meine Meinung...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Also ich habe den "Veranstaltung" recht würdig empfunden ...
Nicht übertrieben... Über Beerdigungen gibt es ja immer verschiedene Meinungen...

MJ hat vielen durchs leben begleitet ... Ich danke der Familie das es so stattgefunden hat! Es war sehr würdig.

Für mich war MJ ein teil von mir ... Von meiner Jugend, mein leben ...

Es wurde viele wahre Worte gesprochen!
Auch über Gesetzte , Anklage , Unschuld ... sehr Weise Worte , die sich manche hier mal zu Herzen nehmen sollten!

Ich glaube auch nicht das das unverhüllte auftreten eine Vermarktung ist...
Das hat eine Familie MJ nicht nötig!



Warum sollte dies momentan nicht angebracht sein?

Ich verstehe ihn schon, denn ich denke nicht, dass derartig viele verkaufte Tonträger sowie der Erfolg MJ zu einem besseren Menschen machen.

Andererseits denke ich aber auch, dass viel zu viel Trubel um seinen Tod gemacht wird. Ich finde die Live-Übertragung auch nicht sehr gut; ich denke, MJ sollte einfach, wie jeder anderer, im engsten Kreis der Familie & Freunde beerdigt werden und seine letzte Ruhe finden.




Die letzte Ruhe wird er leider nie bekommen!
Es reden immer Leute schlecht... und haben negative Gedanken...
Viel Trubel ? ... Aber die Leute treffen sich von alleine zusammen... Um zusammen Ihre Gefühle zu teilen / zeigen... Irgendwie sind die Fans ein teil der Familie ... Im sehr weiten sinne ...
Er ist halt soooo bekannt ... Den Trubel hatte er immer....
MJ war aber auch nicht wie jeder andere ... Millionen herzen berührt er...

Ich finde bei einem unbekannten ist es etwas anderes!


.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ben

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Vielleicht klingt das jetzt geschmacklos, aber ich möchte es trotzdem fragen.
Wie heißt die dunkle Sängerin, die im zum Schluss das Lied mit allen gesungen hat?
Die, die dem Kind das Mikro hin gehalten hat?

Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste mit allen Titeln und deren Interpreten der Trauerfeier?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Dies sind die letzten, offiziellen Videoaufzeichnungen von Michael Jackson, zwei Tage vor seinem Tod.

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KWqSEs6BiVE&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KWqSEs6BiVE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]


falsch, is nen fake wie sich herrausgestellt hat. wurde schon 2003 aufgenommen.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
waren nicht Bilder ein "fake" bzw. 2003 ?
Das Video ist von den Proben ... Das sind auch die neuen Tänzer ...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das Video hat Deluxe Music gestern auch gezeigt
nur die Fotos in der BILD waren ein Fake

die Trauerfeier war MJ angemessen - er ist eine Ikone und die Trauerfeier hätte auch 24h dauern können - denn es gibt und wird keinen 2. MJ geben - ich habe danach noch meinen VHS Recorder rausgekramt und wir haben dann noch seine Greatest Hits VHS angeschaut
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Bei 1Live war neulich irgend so ein Gehilfe vom Ed Hardy-Macher, der sich selbst als Freund von Michael Jackson bezeichnet hat, weil er ihn im Backstage-Bereich einer Party seines Chefs kennengelernt habe.
derzeit darf sich jeder als sein freund, als intimus mit besonderem einblick bezeichnen, solange er nur kräftig genug auf die tränendrüsen der fans (und - im interesse der nachlass-verwerter (familie und musikindustrie) - damit auf ihre brieftaschen drückt)
Jacksons Mutter wird demnächst anfangen seine Kinder zu verwerten, das ist heute schon mit dem erstmalig unverhüllten Auftritt eingeleitet worden.
wohl wahr …

Das Ganze ist eindeutig viel zu viel Trubel.
und es steht zu befürchten, dass der trubel erst richtig losgeht …
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
Gähhn... Figur klingt ja etwas abwertend ... Wenn es so gemeint ist : schweigen ist manchmal Gold o_O


ja, es ist genau so gemeint, wie ich es geschrieben habe. schlimm für seine familie, mein beileid, aber nicht weiter bewegend für die welt.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
War das nicht nur ein Musikvideo?
Achne, ja es war Moonwalker.
Daneben gab es noch "Captain Eo", der für Disney und Disneyland produziert wurde.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe gegoogeld aber nichts gefunden... weiß jemand einen Stream o. ä. wo ich die Trauerfeier nochmal in Ruhe ansehen kann? Durch das gedudele von Mariah Carey habe ich mich ablenken wollen und danach nicht mehr aktiv verfolgt.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
und das mit deutlich eingeschränkter agilität …

Das mag ich nicht beurteilen ... In den Medien spricht man von einem sehr fitt aussehenden MJ.

In sein Innerstes kann niemand hineinschauen, weshalb Spekulationen darüber von vorne herein unnötig sind. Dazu ist dieser Mann zu "komplex" in all seinen Facetten gewesen.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
seine moves waren sehr reduziert, die eigentliche dynamik passierte durch die tänzer um ihn herum …

was aber auch daran liegen könnte, dass es sich um ein rehearsal handelt. In der Vergangenheit hat er da auch schon nicht alles bei den Proben gegeben und seine Energie für die Konzerte aufgehoben...

Wenn ich mir das so ansehe, hätte ich nicht darauf geschlossen, dass er wenige Tage später nicht mehr leben würde.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wenn ich mir das so ansehe, hätte ich nicht darauf geschlossen, dass er wenige Tage später nicht mehr leben würde.
das wollte ich damit auch nicht gesagt haben. ich denke aber, dass man bei der konzeption der bühnenshow eine massive schonung der physis von mj im auge hatte, um auch nur ansatzweise einen teil der auftritte bewerkstelligen zu können …