• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Michael Jackson is dead

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Erzähle mal, ich bin ganz Ohr ... ;)

Na warte nur... bald kommen in den einschlägigen Zeitschriften garantiert Berichte davon, daß es nur sein Double war, oder was auch immer und er das nur gemacht hat, um seine Schulden zu begleichen. Bestimmt!

Oder noch abgedrehtere Theorien. Elvis lebt auch!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Na warte nur... bald kommen in den einschlägigen Zeitschriften garantiert Berichte davon, daß es nur sein Double war, oder was auch immer und er das nur gemacht hat, um seine Schulden zu begleichen. Bestimmt!

Oder noch abgedrehtere Theorien. Elvis lebt auch!

Wenn Du Van Gogh erwähnst, sollte Dir der Hinweis mit dem Ohr schon etwas sagen. ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Jetzt sind die Erbschleicher und Leichenfledderer unterwegs:

Jacksons Mutter Katherine will das Sorgerecht für die drei Kinder. Gemeinsam mit ihrem Mann Joe beansprucht sie auch die Kontrolle über Jacksons Vermögen.

Quelle
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Weiß jemand wo man die Verkaufszahlen der Alben nachgucken kann? Ich möchte gerne mal wissen, wieviel da grad im Moment an Michael Jackson Platten umgesetzt wird.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Weiß jemand wo man die Verkaufszahlen der Alben nachgucken kann? Ich möchte gerne mal wissen, wieviel da grad im Moment an Michael Jackson Platten umgesetzt wird.
Online sind die Dinger nahezu ausverkauft.
Was das Versandgeschäft via amazon & co angeht.
 

ging

Fuji
Registriert
02.12.07
Beiträge
38
Gun tach...

weiß nicht ob hier so viele MJ-Kenner rumtreiben aber hab mal ne frage:)

als kind hab ich viele musikfilme usw. von MJ geguggt... darunter war auch einer wo ich mich nur ausschnittweise erinnern kann.

Es ist im Fantasy-Stil gehalten, darin fährt Micheal mit einem "chopper" eine straße entlang mit abstraktem hintergrund. Die Figuren(nicht zu erkennen in meinen erinnerungen^^) sind plastisch gehalten, wie Knetmasse bzw. aus Gummi/Plastik geformte Figuren/Gegenstände... es is eigentlich glaub sogar ein mix aus echten und erfundenen gegenständen... naja jedenfalls springt meine erinnerung direkt darauf hinaus das ein Hase in Menschengröße auftaucht, der auch auf einem Chopper fährt(denke ich mal) jedenfalls macht der viel blödsinn, Micheal lacht und macht auch irgendeinen blödsinn und jo... dann is auch schon fast rum, nachher zieht der Hase in einer Szene seinen Kopf/Maske ab und darunter ist dann Micheal... also war der Hase sozusagen Micheal Jackson... wie auch immer, ich weiß eben nicht mehr ob es einer von MJs Fantasyfilmen war oder ob es ein Musikvideo war...

Würd einfach mal gern wissen wie es heißt... war das erste Bild das ich im Kopf hatte als ich von seinem Tod gehört hab und würd mir das gern nochmal anschauen.

Wäre dankbar für ein paar Tipps

greetz

Ging

P.S.: Die Szene stammt doch nicht aus "Moonwalker" oder?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
und "flotter" gleich admiral mit sprachfehla, oder wat?
so, genuch ot.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
und "flotter" gleich admiral mit sprachfehla, oder wat?
so, genuch ot.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Übrigens... ein Tag nach Jacksons Tod stand in der Kölner Innenstadt vor dem Dom ein verkleideter Michael Jackson mit dem man Bilder machen konnte.
Wie bescheuert und respektlos ist das denn?
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Was war denn mit den Micheal Jackson T-Shirts die alle beim Todestag anhatten. Da hat auch gleich einer Kohle gemacht...! Finde ich auch nicht so toll!