• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Michael Jackson is dead

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
In der Lautsprecherabteilung im Saturn Köln lief auch nur Michael Jackson Musik :S
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Michael Jackson's letzte Probe

Dies sind die letzten, offiziellen Videoaufzeichnungen von Michael Jackson, zwei Tage vor seinem Tod.

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KWqSEs6BiVE&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KWqSEs6BiVE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
für mich ist diese figur schon lange tot, jetzt ist er nur noch gestorben
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Gähhn... Figur klingt ja etwas abwertend ... Wenn es so gemeint ist : schweigen ist manchmal Gold o_O
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich bin froh, dass er heute unter die Erde kommt, und sich die Welt dann vielleicht wieder mit wirklich wichtigen Themen beschäftigt.
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hab bis jetzt Phoenix laufen
schalte aber auf Deluxe Music um
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Wichtig ist immer relativ ... Und in diesem Zusammenhang eher nicht angebracht.

Ach komm, jeden Tag sterben tausende von Menschen, und niemanden interessiert es...
Was macht ihn zu einem Menschen, der wichtiger ist, als andere? 750 Mio. verkaufte CD's? Ich denke nicht.

Und von der Kindesmisshandlung will ich gar nicht erst anfangen...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wie gesagt: Dies ist momentan nicht angebracht!
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Ach komm, jeden Tag sterben tausende von Menschen, und niemanden interessiert es...
Was macht ihn zu einem Menschen, der wichtiger ist, als andere? 750 Mio. verkaufte CD's? Ich denke nicht.

Und von der Kindesmisshandlung will ich gar nicht erst anfangen...

wie gesagt, dann fang einfach gar nicht erst an.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Wie gesagt: Dies ist momentan nicht angebracht!

Warum sollte dies momentan nicht angebracht sein?

Ich verstehe ihn schon, denn ich denke nicht, dass derartig viele verkaufte Tonträger sowie der Erfolg MJ zu einem besseren Menschen machen.

Andererseits denke ich aber auch, dass viel zu viel Trubel um seinen Tod gemacht wird. Ich finde die Live-Übertragung auch nicht sehr gut; ich denke, MJ sollte einfach, wie jeder anderer, im engsten Kreis der Familie & Freunde beerdigt werden und seine letzte Ruhe finden.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Warum sollte dies momentan nicht angebracht sein?

Ich verstehe ihn schon, denn ich denke nicht, dass derartig viele verkaufte Tonträger sowie der Erfolg MJ zu einem besseren Menschen machen.

Andererseits denke ich aber auch, dass viel zu viel Trubel um seinen Tod gemacht wird. Ich finde die Live-Übertragung auch nicht sehr gut; ich denke, MJ sollte einfach, wie jeder anderer, im engsten Kreis der Familie & Freunde beerdigt werden und seine letzte Ruhe finden.

von einem "besseren" menschen hat ja auch niemand gesprochen. aber einige kommentare hier lassen halt das gefühl von neid dahinter vermuten. neid vor einem menschen, der hoch gestiegen und leider sehr tief gefallen ist.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Sehr schöne Worte ...