• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Michael Jackson is dead

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ach komm!

Ich bin gerade erst aufgestanden und da erwartest du, dass ich nun erklären kann, wieso in 100 Jahren, wenn ich eh nicht mehr lebe, die MJ CDs teuer sein sollen?
Tz :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Meine Eltern hatten mich mal wie ich jung war gefragt was ich denn so gut an seiner Musik finden würde,
da sie ihn halt nur aus den Medien kannten, wo ja meist eher negativ über ihn berichtet wurde.
Ich habe ihnen dann erklärt, das des in etwa so ist,
wie damals, als sie von ihren Eltern gefragt wurden was sie denn an den Beatles und Rolling Stones fänden.

eher wie mit elvis. das paßt vom aufstieg und fall und psychoprofil besser.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.992
Ich habe gestern ein sehr schönes Zitat eines englischen Politikers mitbekommen:

"Nie ist jemand so tief gefallen wie Michael Jackson, aber selten ist auch jemand so hoch geflogen............."
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Ein besseres Zitat von einer Radio-Zuhörerin gestern in den Morgenstunden:

"Einer der genialsten Musikkünstler unserer Zeit ist tot. Neid und Missgunst bestimmten sein Leben. Damit ist auch einer der einsamsten Menschen gestorben."

R.I.P. Michael Jackson!
 

WoW_Gamer

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
5
hab im radio gehört, dass irgendso nen album von ihm innerhalb von nen paar stunden nach dem tod von platz 880 auf platz 1 der charts gestiegen ist... na wenn das mal kein king of pop war!
546.jpg
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Mal eine Frage an die Hardcore-Fans unter euch, denen augenblicklich jede Superlative zu gering erscheint:

Warum habt ihr die Musik von M.J. nicht schon in den letzten Jahren gekauft, dadurch seine Schulden abgebaut, in dadurch moralisch aufgebaut und ihm einen vermutlich peinlichen London-Auftritt erspart?

Ist die Musik postmortem plötzlich wieder so genial?
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Erstaunlich. Gerade eben waren Platz 1 bis 16 bei Amazon von Michael Jackson, bzw. den Jackson 5 belegt.

Warum braucht es immer erst einen Tod des Künstlers, bis er (wieder) anerkannt wird? Nur aus Profitsucht?

Van Gogh ist auch so ein Beispiel. Wobei sicherlich viele Spekulationen auftauchen werden...

Gab es die nicht auch schon zu Lebzeiten? Also daß es ein oder mehrere Doubles von Michael gibt/gab? Bin gespannt, was da noch kommt... :oops:
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Mal eine Frage an die Hardcore-Fans unter euch, denen augenblicklich jede Superlative zu gering erscheint:

Warum habt ihr die Musik von M.J. nicht schon in den letzten Jahren gekauft, dadurch seine Schulden abgebaut, in dadurch moralisch aufgebaut und ihm einen vermutlich peinlichen London-Auftritt erspart?

Ist die Musik post mortem plötzlich wieder so genial?

Ich warte ....

Gestern kamen die Antworten und schwarzen Bobbel deutlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.992
Mal eine Frage an die Hardcore-Fans unter euch, denen augenblicklich jede Superlative zu gering erscheint:

Warum habt ihr die Musik von M.J. nicht schon in den letzten Jahren gekauft, dadurch seine Schulden abgebaut, in dadurch moralisch aufgebaut und ihm einen vermutlich peinlichen London-Auftritt erspart?

Ist die Musik postmortem plötzlich wieder so genial?

Also wenn Du das nicht verstehst dann weiß ich es auch nicht.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Nur ein Tipp zum "Wiedergedenken" an den "King of Pop": Die DVD "Michael Jackson - Live in Bucharest: The Dangerous Tour (On Stage/ Big)". Eine geniale Show - besonders beim Lied "Billie Jean" - da geht MJ richtig ab ;)

mfg thexm
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Nur ein Tipp zum "Wiedergedenken" an den "King of Pop": Die DVD "Michael Jackson - Live in Bucharest: The Dangerous Tour (On Stage/ Big)". Eine geniale Show - besonders beim Lied "Billie Jean" - da geht MJ richtig ab ;)

mfg thexm
War das nicht das Konzert, das gestern in der ARD lief?