1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Messenger auf iPhone mit Complete S Vertrag verboten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BazMacMini, 31.03.09.

  1. BazMacMini

    BazMacMini Alkmene

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    31
    Hallo, ich denke das morgen oder Donnerstag mein iPhone mit dem Complete S Vertrag für 34,95 im Monat (also der Aktions Tarif für junge Leute) ankommt.

    Ic habe in den AGB´s gelesen, dass das nutzen von Instant Messengern verboten ist.

    Ist das wirklich so und gibt es eine Möglichkeit, damit ich doch msn nutzen kann?

    Danke schon mal für Eure Antworten!

    BazMacMini
     
  2. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Sagen wir es so es wird von T-Mobile nicht gestattet.Das brauch dich aber wie alle anderen nicht daran zu hindern dir trotzdem IM+ ,Skype oder zb. ICQ runterzuladen!Sie können es doch nicht nachprüfen was du auf deinem iPhone installierst!
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Aber es ist Verboten! Macht denn hier jeder was er will? ...
     
  4. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    also benutz du es nicht mickie ?
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was du problemlos nutzen kannst ist meebo.com. Das läuft komplett im Browser und ist damit nichts anderes als eine Suche bei Google oder das mitlesen bei AT.
     
  6. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Meine Bekannten, meine Freunde und ich benutzen es jetzt schon teilweise ein gutes Jahr und wir (ich) habe noch nie eine extra Rechnung oder Ähnliches bekommen. ;)
    Von daher... Nutz‘ es, ...außer es ist dir zu heikel. :D
     
  7. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    mhm also so weit ich weis is es in allen verträgen verboten instant massaging zu nutzen oder das iphone mit einem laptop zu verbinden um zu surfen.

    Also ich denke schon das die rein theoretisch prüfen können für was der datenverkehr drauf geht .....ich wäre lieber vorsichtig
     
  8. iFoen

    iFoen Braeburn

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    45
    Bei deiner Rechtschreibung wäre ich auch vorsichtig. Dagegen hilft auch kein Kotau vor T-Mobile etwas.
     
    DeWe1993 gefällt das.
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ziemlich leichtfertige empfehlung …
     
  10. BazMacMini

    BazMacMini Alkmene

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    31
    Öhm ja. Also wie ich sehe scheiden sich hier bei diese Thema die Geister :( Son Mist.

    Hätte es nämlich schon gerne genutzt.

    Nun habe ich heute mal die Status Abfrage genutzt und da steht das sich meine Bestellung beim Frachtführer zur Auslieferung befindet. Stand 31.03.2009 9:08.

    Was glaubt ihr, wann ich mit dem Erhalt rechnen kann und muss ich es persönlich entgegen nehmen, oder kann dies auch mein Lebenspartner für mich tun?

    Man muss doch sicherlich etwas unterschreiben oder?
     
  11. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Ich (und auch 2 andere Iphone Nutzer die ich persönlich kenne) nutzen IM schon länger (>12 Monate), bis jetzt gabs da nie Probleme (Kosten oder so).

    Heisst natürlich nicht das es auch in Zukunft nie Probleme geben wird!
     
  12. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    das wird bestimmt nichts kosten denn dieses zeug gibts legal im appstore zu ziehen.
     
  13. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Dann **** **** ******* *** *** ******!
    Das nervt so...! ... Oder ignorier mich, mir egal, nur nerv‘ nicht rum und verbreite schlechte Stimmung!
    Außerdem habe ich davor schon meine Erfahrung damit gepostet!
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    besser als schlechte völlig unbedarfte infos/empfehlungen. wenn du ahnungslos bist, poste auch nicht. du bist in belanglos-/googlefight-threads einfach besser aufgehoben …
     
  15. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Es stimmt doch gar nicht!
    Ich bin zwar kein super Crack, aber ich habe hier auch schon geholfen... Ja, auch wenn du es nicht glauben kannst. ;)
    Nur weil ich teilweise andere Erfahrungen gemacht habe als du und sie dann schildere ist sie nicht gleich schlecht, nur weil du es nicht für richtig hälst!

    Sorry wegen dem OT!
     
  16. BazMacMini

    BazMacMini Alkmene

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    31
    Danke für die Hilfe...

    aber so wird das nix ;)
     
  17. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Ja, sorry. :)

    BTT:
    Also, ...
    ...da du dir ja da etwas unsicher bist, könntest du dein Instant Messaging erstmal über Meebo verwalten, zumindest vom iPhone aus. ;)... Da es ja eine Webanwendung ist. :D
    Über das Internet kann T-Mobile, glaube ich, nicht sooo gut feststellen ob du chattest oder nicht. :p

    Ich hoffe ich konnte dir mit meinem bescheidenen Wissen ein wenig weiterhelfen. ;):)
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du willst nicht begreifen, dass du wiederholt aus deiner einzelerfahrung heraus empfehlungen abgibst, die dem fragesteller verunsichern/falsch beraten/irreleiten. das ist fatal …

    @ bazmacmin: rechne damit, dass die entsprechenden ports gesperrt werden und wundere dich nicht, wenn man dir irgendwann mal die nutzung in rechnung stellt …
     
  19. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Wie soll er denn sonst an Erfahrungen heran kommen? Wenn keiner eine schreibt dann sitzt er ganz alleine da.
    Bisher haben auch immer andere noch ihre eigenen Erfahrungen gepostet... So kann man sich dann etwas zusammenreimen.
    Aber egal! Am besten ignoriere ich dich jetzt einfach und schreibe gar nichts mehr. ;)

    BTW: Wenn dich das ganze so nervt, warum schreibst du dann nicht einfach mal einen Moderator an und sagst ihm das ich nur Blödsinn schreibe!? Oder hast du schon!?...
    ... Wäre doch das Beste, oder irre ich?
     
  20. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nein, sie scheiden sich nicht. (Punkt)

    Die AGB untersagen es lt. deiner Aussage. (Punkt)

    Inwiefern scheiden sich die Geister?
     

Diese Seite empfehlen