• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Messenger auf iPhone mit Complete S Vertrag verboten?

BazMacMini

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
Hallo, ich denke das morgen oder Donnerstag mein iPhone mit dem Complete S Vertrag für 34,95 im Monat (also der Aktions Tarif für junge Leute) ankommt.

Ic habe in den AGB´s gelesen, dass das nutzen von Instant Messengern verboten ist.

Ist das wirklich so und gibt es eine Möglichkeit, damit ich doch msn nutzen kann?

Danke schon mal für Eure Antworten!

BazMacMini
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Sagen wir es so es wird von T-Mobile nicht gestattet.Das brauch dich aber wie alle anderen nicht daran zu hindern dir trotzdem IM+ ,Skype oder zb. ICQ runterzuladen!Sie können es doch nicht nachprüfen was du auf deinem iPhone installierst!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Aber es ist Verboten! Macht denn hier jeder was er will? ...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was du problemlos nutzen kannst ist meebo.com. Das läuft komplett im Browser und ist damit nichts anderes als eine Suche bei Google oder das mitlesen bei AT.
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Meine Bekannten, meine Freunde und ich benutzen es jetzt schon teilweise ein gutes Jahr und wir (ich) habe noch nie eine extra Rechnung oder Ähnliches bekommen. ;)
Von daher... Nutz‘ es, ...außer es ist dir zu heikel. :D
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
mhm also so weit ich weis is es in allen verträgen verboten instant massaging zu nutzen oder das iphone mit einem laptop zu verbinden um zu surfen.

Also ich denke schon das die rein theoretisch prüfen können für was der datenverkehr drauf geht .....ich wäre lieber vorsichtig
 

iFoen

Braeburn
Registriert
26.11.08
Beiträge
45
mhm also so weit ich weis is es in allen verträgen verboten instant massaging zu nutzen oder das iphone mit einem laptop zu verbinden um zu surfen.

Also ich denke schon das die rein theoretisch prüfen können für was der datenverkehr drauf geht .....ich wäre lieber vorsichtig
Bei deiner Rechtschreibung wäre ich auch vorsichtig. Dagegen hilft auch kein Kotau vor T-Mobile etwas.
 
  • Like
Reaktionen: DeWe1993

BazMacMini

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
Öhm ja. Also wie ich sehe scheiden sich hier bei diese Thema die Geister :( Son Mist.

Hätte es nämlich schon gerne genutzt.

Nun habe ich heute mal die Status Abfrage genutzt und da steht das sich meine Bestellung beim Frachtführer zur Auslieferung befindet. Stand 31.03.2009 9:08.

Was glaubt ihr, wann ich mit dem Erhalt rechnen kann und muss ich es persönlich entgegen nehmen, oder kann dies auch mein Lebenspartner für mich tun?

Man muss doch sicherlich etwas unterschreiben oder?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ich (und auch 2 andere Iphone Nutzer die ich persönlich kenne) nutzen IM schon länger (>12 Monate), bis jetzt gabs da nie Probleme (Kosten oder so).

Heisst natürlich nicht das es auch in Zukunft nie Probleme geben wird!
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
das wird bestimmt nichts kosten denn dieses zeug gibts legal im appstore zu ziehen.
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
ziemlich leichtfertige empfehlung …

Dann **** **** ******* *** *** ******!
Das nervt so...! ... Oder ignorier mich, mir egal, nur nerv‘ nicht rum und verbreite schlechte Stimmung!
Außerdem habe ich davor schon meine Erfahrung damit gepostet!
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Es stimmt doch gar nicht!
Ich bin zwar kein super Crack, aber ich habe hier auch schon geholfen... Ja, auch wenn du es nicht glauben kannst. ;)
Nur weil ich teilweise andere Erfahrungen gemacht habe als du und sie dann schildere ist sie nicht gleich schlecht, nur weil du es nicht für richtig hälst!

Sorry wegen dem OT!
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Ja, sorry. :)

BTT:
Also, ...
...da du dir ja da etwas unsicher bist, könntest du dein Instant Messaging erstmal über Meebo verwalten, zumindest vom iPhone aus. ;)... Da es ja eine Webanwendung ist. :D
Über das Internet kann T-Mobile, glaube ich, nicht sooo gut feststellen ob du chattest oder nicht. :p

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem bescheidenen Wissen ein wenig weiterhelfen. ;):)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Nur weil ich teilweise andere Erfahrungen gemacht habe
du willst nicht begreifen, dass du wiederholt aus deiner einzelerfahrung heraus empfehlungen abgibst, die dem fragesteller verunsichern/falsch beraten/irreleiten. das ist fatal …

@ bazmacmin: rechne damit, dass die entsprechenden ports gesperrt werden und wundere dich nicht, wenn man dir irgendwann mal die nutzung in rechnung stellt …
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Wie soll er denn sonst an Erfahrungen heran kommen? Wenn keiner eine schreibt dann sitzt er ganz alleine da.
Bisher haben auch immer andere noch ihre eigenen Erfahrungen gepostet... So kann man sich dann etwas zusammenreimen.
Aber egal! Am besten ignoriere ich dich jetzt einfach und schreibe gar nichts mehr. ;)

BTW: Wenn dich das ganze so nervt, warum schreibst du dann nicht einfach mal einen Moderator an und sagst ihm das ich nur Blödsinn schreibe!? Oder hast du schon!?...
... Wäre doch das Beste, oder irre ich?