• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Merkel beschämt Sony-Ericsson-Manager

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Könnt ihr das nicht per PN ausmachen? Wir wissens ja jetzt.
Kein Admin da?
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
ist da jetzt hier n Politikforum?
Politische Einstellungen kann man nicht vernünftig diskutieren, das ist sowas wie ne Glaubenssache.
Die Leute lassen sich einfach schwer bis gar nicht vom Gegenteil überzeugen.

Richtig!

Und besonders chic ist es auch immer gegen "Die da Oben" zu hetzen.
Es ist ja richtig, dass die meisten von uns gewählten Entscheidungsträger ziemliche Knalltüten sind,
was aber bestimmt nicht auf Frau Merkel zutrifft.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Wer den Wähleregoismus kritisiert, sollte wissen, dass er Voraussetzung des herrschenden Demokratieverständnisses ist.

Und schon wieder muss man dumpfe Parolen über sogenanntes linkes Gesocks und die hart arbeitenden Familienväter etc. ertragen. Manche Leute leben gedanklich immer noch im 3.Reich.
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Könnt ihr das nicht per PN ausmachen? Wir wissens ja jetzt.
Kein Admin da?
Ich tu mir selbst den Gefallen und deabonniere den Thread. Hoffentlich tu ich damit Euch auch einen, aber ich fürchte, bei dem Burschen beginne ich die Contenance zu verlieren.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
LOL,

toller Spruch,

nichts desto trotz, Frau Merkel ist bekanntermaßen sehr Amerika gläubig und somit pro Apple. Sie ist ja auch vor dem Irak Krieg dem Herrn Busch ja sehr tief dahin gekrochen, wo kein Licht hin kommt. (wider den Wünschen der deutschen Bevölkerung und wider der Entscheidung der damals gewählten Regierung)

Aber mit dem Spruch hat sie bei mir ein wenig wieder gut gemacht.

LG
Wechsler

Soll sie dann PRO Sony Ericsson sein, die noch nie in Deutschland ein Handy produziert haben? :D

Über den Rest mische ich mich nicht ein - kein/kaum Interesse an Politik :)
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Ihr wollt doch die Diskussion nicht ohne Nazi-Vergleich stehen lassen?!
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
lol ;)

ich will ja nicht dass er seine contenance verliert ....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ihr wollt doch die Diskussion nicht ohne Nazi-Vergleich stehen lassen?!
Godwin war doch schon zur Stelle..
smile.gif

Manche Leute leben gedanklich immer noch im 3.Reich.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Nun,

auch ich muss sagen: Hut ab vor der Merkel, schlagfertig ist sie!!!

Und ich muss sagen: endlich mal eine sinnvolle Aussage aus ihrem Munde. Ich hatte dieses "Wir haben das Problem erörtert(/erkannt) und werden (an) eine(/r) gemeinsame(/n) Lösung finden(/arbeiten)" (so und/oder so ähnlich) wirklich langsam satt gehabt!!!


:)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ein recht aufgewecktes Mitglied der französischen Nationalversammlung hat vor ein paar Jahren einmal proklamiert, dass:

… der National "Sozialismus" in Europa zu einem Demokratie "Faschismus" mutieren kann, einzig um den Machterhalt zu gewährleisten.

Dabei ist Demokratie und Sozialismus etwas durchweg positives…

BoogieJones schrieb:
Ihr wollt doch die Diskussion nicht ohne Nazi-Vergleich stehen lassen?!

So in etwa? ;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
hammer diese Frau... ich hätte gerne das gesicht von dem manager gesehen :D:D:D:D
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Diese Frau wird es nicht müde Brad Pitt (Troya) mit Til Schweiger (Keinohrhasen) zu vergleichen… wie soll da wohl die Reaktion eines eingefleischten Konzernmanagers ausfallen?

:D
 

member_39348

Gast
Wenn einer Ahnung hat dann unsere Bundeskanzlerin. Sie ist für meinen Wahlbezirk zuständig und ist hier des öfteren.

Was die Frau weiß, da kann man sich echt ne Scheibe abschneiden.
Sie weiß manchmal besser bescheid wie die Besitzer einer Firma wann bei denen mal ein Umbau passierte ... alles schon vorgekommen.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich sehe es schon vor mir, wie der PR-Agent von Vodafone ziemlich enerviert versucht herauszufinden wer für die Vorbereitung des Kanzlerinnenbesuchs die Datenbankvorbereitung aktualisieren sollte. Da werden demnächst ein oder mehrere Arbeitsplätze frei.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
ich denke nicht das Merkel da eine Ahnung hat.... von Computern und deren beider Lager (M$ und Apple). Darum ist der Spruch sicherlich nicht bewusst. sondern sie gehört doch auch zu den Menschen die meinen iPhone ist die Marke des gerätes.

Unterschätze mal das Physik Studium nicht!

Auch wenn sie mir nicht sympatisch ist ^^
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Soll sie dann PRO Sony Ericsson sein, die noch nie in Deutschland ein Handy produziert haben? :D

Über den Rest mische ich mich nicht ein - kein/kaum Interesse an Politik :)

Nein, seit dem Ende von Siemens gibt es keinen Mobiltelefonanbieter mehr, bei dem die Wertschöpfung in Deutschland erfolgt, somit ist es egal was für ein Telefon sie kauft. Hauptsache kein Nokia ;).

Und der Rest passt wirklich nicht hier ins Forum, Tut mir leid dass ich damit angefangen habe. Mich wundert nur dass sich hier alle darüber ärgern, dass sie von Politiker belogen werden, dass Entscheidungen getroffen werden, die Mehrheit der Deutschen nicht wollen, und dass Wahlversprechen nicht gehalten werden. Das ist so und das war schon immer so. Denn die meiste Zeit regiert nicht der Wähler sondern dass Geld. Seid zufrieden dass man in einem relativ friedlichem Land mit sehr hohem Lebensstandard lebt. Und wenn Ihr zu viel belogen wurdet merkt euch es maximal vier Jahre und macht dann das Kreuz anschließend an der (für euch) richtigen Stelle. Wird aber soundso nicht besser, da Moral in der Politik mittlerweile ein Fremdwort geworden ist.

BG

Wechsler

P.S. Jetzt habe ich schon wieder weiter gemacht. Also bitte nicht kommentieren und wieder zurück zum Thema