1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mercedes-Benz Mixed Tapes sind wieder da!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von bauklo, 26.02.08.

  1. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    Mercedes Benz Mixed Tape is back!

    Viele werden es kennen, wer nicht, hat was verpasst.
    Ich freu mich jedenfalls ein Loch in den Bauch:
    Legaler Musik-Download, hoffentlich immer noch alle 10 Wochen und meist wirklich eine spektakulär gute Musikauswahl der einzelnen Titel.
    Hut ab vor den Leuten die die Musik zusammen stellen!

    http://www.mixed-tape.com/forum/showthread.php?p=489#post489
     
    keen, Bonobo und flowbike gefällt das.
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    echt gute Musik !
     
  3. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Kriegt man die alten noch irgendwo?
     
  4. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Naja, wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind... Aber vielleicht gibt es ja auch mal ein "spannendes" Thema... ;)
     
  5. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    genau das habe ich mich eben auch gefragt :-D - finde die musik auch ziemlich klasse ...

    Edith: @don.chulio: Hier gibts die alten ...
     
    #5 ecinaeo, 26.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.08
    don.chulio gefällt das.
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Mit ein bißchen Zeitaufwand beim googeln könnte es klappen. Es gab zumindestens letztes Jahr noch eine Seite, die alle alten MixedTapes zur Verfügung stellte (die Adresse habe ich leider nicht).
     
  7. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Vermutlich meinst du broadcast.sexy-admin.de. Allerdings gibt es die MixedTapes da mittlerweile nicht mehr.
     
  8. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Danke für den Hinweis :)
     
  9. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Da findet man ja schon alles, auf der Seite von Mixed-Tapes habe ich so auf der Schnelle kein Downloadlink gefunden.
    Mal schnell in die Runde gefragt, wie findet ihr die Musik? Bin gerade beim Herunterladen (DSL lite) und überlege gerade, ob ich das MB die Nacht mal laden lasse.
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mein Geschmack sind die Dinger leider auch nicht unbedingt. Aber das wirst du wohl selbst rausfinden müssen, Salzstreuer ;)
     
  11. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Mache Tracks sind echt gut.. z.B.:

    MBMT14 Track 14: Betty Schön und Band - Anything Anymore
    MBMT01 Track 15: He can jog & Terry Ubrien . Spinning on an chair inside a room
    MBMT16 Track 15: VA- Winter

    Es sind Perlen dabei, aber das Meiste ist übelster Trash.
     
  12. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Ok, habe mir schon gedacht, dass man da keine pauschale Aussage machen kann. :)
    Habe mir jedenfalls mal das Meiste heruntergeladen (der Mac lief bis heute Vormittag).
    Naja, einiges hört sich viel versprechend an. Werde vielleicht ein kleines Review schreiben, aber die Lieder Make my Day (Titel 16 von Tape 16) und My man (Titel 3 von Tape 18) hören sich ja erstmal vielversprechend an.
     
  13. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Da ich ein grosser Fan der Mixed-Tapes bin und einige von euch auch, hier mal die Aussage einer Mail, die ich eben erhalten habe:

     
  14. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Dazu gibbet schon n Thread. Vielleicht findest du ihn ja im Musiccafé. ;)
    Naja egal, die 10 Songs haben mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, da gabs bessere, aber ich muss mich erst noch durchhören. Was soll's, in zwei Monaten geht's ja weiter. :)
     
  15. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ziemlich schwach diesmal die compilation.
    ich hoffe das wird bei nächsten mal wieder besser. von den 10 songs sind noch 6 bei mir übrig, und es werden immer weniger...
     
  16. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Heute ist die Ausgabe 2 des „Mixed Tape Music Magazine“ erschienen. Thema: Soul :)

    Wie immer ist das Magazin unter diesem Link zu erreichen: www.mercedes-benz.tv/mixedtape
     
  17. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Das ist diesmal genau mein Ding :D

    Vanilla-Gorilla
     
  18. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Danke für diesen Thread, bin gerade erst auf die Mixed Tapes gestoßen. Scheint ja wirklich vielversprechend zu sein.
     
  19. Toddy

    Toddy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    240
    Nun gibt es bereits das 20. Mixed Tape zum herunterladen.

    Viel Spaß damit :)
     
    #19 Toddy, 24.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.08
    zaphodbeeblebro gefällt das.
  20. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Danke, gleich mal heruntergeladen.
     

Diese Seite empfehlen