• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mercedes-Benz Mixed Tapes sind wieder da!

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Nö, keine Proxy/Filter/Privoxy-Software.
Kein WLAN mit irgendwas, alles tout simple.
Ich werde es morgen früh nach einem Neustart mal versuchen und mal gleichzeitig meinen zweiten Netzzugang ohne t-online nutzen.
Mal sehen.
Auf jeden Fall erst mal besten Dank.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ausgabe 22 ist nun verfügbar.

Hier

Der Download geht bei mir nur mit Firefox.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Mixed Tape Nummer 23 ist soeben erschienen. Zudem auch das "IPTV-Music Magazin" mit dem Titel "HipHop Don't Stop". :)
 
  • Like
Reaktionen: Toddy

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Mercedes Benz Mixed Tape 24 ist da!

Ich sammle schon von Anfang an die Mercedes Mixed Tapes. Heute ist die 24ste Version des Mixed Tape erschienen. Viel Spaß beim reinhören:



(Klickt mich frei!)
 
  • Like
Reaktionen: keen

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
endlich mal wieder ein gutes mixtape. die letzten waren ja eher schwach.
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
17 und 16 gefallen mir bislang am meisten.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Damn. Eben hab ich den nicht gefunden und nen extra Thread aufgemacht. Nun gut. Hat jemand Lust mir #25 bereit zu stellen? Find die nirgendwo. Auch nicht auf 71Grad.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Ich weiß zwar nicht, warum du ihn da gefunden hast und ich nicht, aber es ist mir auch egal. Und mehr als Karma und ein dickes THX ist auch nicht drin! ^^
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Die Musike ist echt gut. Vielen Dank für den Tipp. :)