Mercedes-Benz Mixed Tapes sind wieder da!

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Mercedes Benz Mixed Tape is back!

Viele werden es kennen, wer nicht, hat was verpasst.
Ich freu mich jedenfalls ein Loch in den Bauch:
Legaler Musik-Download, hoffentlich immer noch alle 10 Wochen und meist wirklich eine spektakulär gute Musikauswahl der einzelnen Titel.
Hut ab vor den Leuten die die Musik zusammen stellen!

http://www.mixed-tape.com/forum/showthread.php?p=489#post489
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Naja, wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind... Aber vielleicht gibt es ja auch mal ein "spannendes" Thema... ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Mit ein bißchen Zeitaufwand beim googeln könnte es klappen. Es gab zumindestens letztes Jahr noch eine Seite, die alle alten MixedTapes zur Verfügung stellte (die Adresse habe ich leider nicht).

Vermutlich meinst du broadcast.sexy-admin.de. Allerdings gibt es die MixedTapes da mittlerweile nicht mehr.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
genau das habe ich mich eben auch gefragt :-D - finde die musik auch ziemlich klasse ...

Edith: @don.chulio: Hier gibts die alten ...

Da findet man ja schon alles, auf der Seite von Mixed-Tapes habe ich so auf der Schnelle kein Downloadlink gefunden.
Mal schnell in die Runde gefragt, wie findet ihr die Musik? Bin gerade beim Herunterladen (DSL lite) und überlege gerade, ob ich das MB die Nacht mal laden lasse.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mein Geschmack sind die Dinger leider auch nicht unbedingt. Aber das wirst du wohl selbst rausfinden müssen, Salzstreuer ;)
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Mache Tracks sind echt gut.. z.B.:

MBMT14 Track 14: Betty Schön und Band - Anything Anymore
MBMT01 Track 15: He can jog & Terry Ubrien . Spinning on an chair inside a room
MBMT16 Track 15: VA- Winter

Es sind Perlen dabei, aber das Meiste ist übelster Trash.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ok, habe mir schon gedacht, dass man da keine pauschale Aussage machen kann. :)
Habe mir jedenfalls mal das Meiste heruntergeladen (der Mac lief bis heute Vormittag).
Naja, einiges hört sich viel versprechend an. Werde vielleicht ein kleines Review schreiben, aber die Lieder Make my Day (Titel 16 von Tape 16) und My man (Titel 3 von Tape 18) hören sich ja erstmal vielversprechend an.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Da ich ein grosser Fan der Mixed-Tapes bin und einige von euch auch, hier mal die Aussage einer Mail, die ich eben erhalten habe:

Mixed Tape ist wieder da.
Ab sofort präsentiert Mercedes-Benz nicht nur alle acht Wochen zehn neue, handverlesene Musikstücke internationaler Newcomer zum Hören, Entdecken und kostenfreien Download auf www.mercedes-benz.tv/mixedtape (jetzt aktuell: „Mixed Tape 19“). Ganz neu ist zusätzlich das „Mixed Tape Music Magazine“ – das innovative Online-TV-Format präsentiert audiovisuelle Highlights aus der ganzen Welt.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle, die sich an unserer Umfrage oder im Forum beteiligt haben. Ihr Input hat uns geholfen, das bewährte „Mixed Tape“ zu verbessern – und das neue Format zu entwickeln.

Dieses bietet Ihnen die neusten Musikvideos, Albumempfehlungen, ausgesuchte Klassiker und vieles mehr. Dabei können Sie sich entweder zurücklehnen und das „Mixed Tape Music Magazine“ von Anfang bis Ende genießen. Oder aber Sie klicken sich direkt zu den Features durch, die Sie am meisten interessieren.

Das Thema der ersten Sendung: „Modern Vintage“
„Vintage“, das können ein erlesener Jahrgangswein oder ein außergewöhnliches, klassisches Fahrzeug sein. Aber auch altbewährte Stilblüten des Rock, Pop, Soul oder Jazz und die dafür typischen Instrumente. Denn „Vintage“ bedeutet ganz einfach: „klassisch, typisch, aus einer bestimmten Zeit“. Mit dabei: Newcomerin Natalie Gardiner und Superstar Jennifer Lopez, das Duo Ting Tings mit neuartigem New Wave Sound und Mark Ronson, der Grammy®-Produzent von Amy Winehouse, der sich mit Lily Allen an das Remake eines Kaizer Chief-Songs macht, dazu ein moderner Klassiker von 4hero und die finnischen Rare Grooves von Nicole Willis & The Soul Investigators.
/QUOTE]

Falls es euch schon bekannt gewesen ist, bitte ich dies zu entschuldigen. Ansonsten viel spyss beim reinhören und downloaden ;)

Vanilla-Gorilla
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Dazu gibbet schon n Thread. Vielleicht findest du ihn ja im Musiccafé. ;)
Naja egal, die 10 Songs haben mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, da gabs bessere, aber ich muss mich erst noch durchhören. Was soll's, in zwei Monaten geht's ja weiter. :)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ziemlich schwach diesmal die compilation.
ich hoffe das wird bei nächsten mal wieder besser. von den 10 songs sind noch 6 bei mir übrig, und es werden immer weniger...
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Danke für diesen Thread, bin gerade erst auf die Mixed Tapes gestoßen. Scheint ja wirklich vielversprechend zu sein.