1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine eigene MacBook Air-Werbung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kang00, 18.02.08.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Aloha,

    ich war heute krank und da dachte ich mir, anstatt nur dumm im Bett rum zu liegen, verwirkliche ich mal eine Idee, die mir schon länger im Kopf umherschwirrte. Dabei raus gekommen ist das hier. Bin irgendwie stolz auf mich und würde mich über Kritik (und natürlich auch Lob ;)) freuen. :)

    Inzwischen gibt's auch Version zwei.
     
    #1 Kang00, 18.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.08
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Gefällt mir jedenfalls besser als die völlig überschätzte selbstgemachte iPod Touch - Werbung, die Apple dann übernommen hat.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Zu kurz! 30 Sekunden dauert eine Werbung!
     
  4. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Ich find wirklich gut, allerdings könntest Du es doch locker halb so schnell laufen lassen :)
     
  5. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Mir gefällts :) Aber wie erwähnt, ein wenig zu kurz... Und zu schnell :)
     
  6. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ihr habt wahrscheinlich recht, die zehn Sekunden sind ein bisschen schnell zusammen geschnitten. Liegt vielleicht am kleinen Bild, als ich es nämlich Full-Screen habe ablaufen lassen, war es sehr angenehm (ich meine nicht, dass es durch das verkleinern langsamer geworden ist, sondern bloß, dass es langsamer erscheint). Danke schon mal! :)
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    irgendwie hört das lied zu schnell auf :) könnte man noch verbessern
     
  8. Schöne Idee, müsste aber länger gehen.

    Die Schriften müssten etwas länger eingeblendet sein (das man auch lesen kann was da steht ;))
    Und der "Wischeffekt" müsste vielleicht auch ein klein wenig langsamer sein.

    Dann wäre es perfekt ;)
     
  9. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    joa machs n bissl langsamer un die sache passt ;)
     
  10. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    31 Sekunden ;)
     
  11. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL!!!!!:p:p:p

    Das könnte super gut als Apple Werbung durchgehen...würde super als Kurzwerbung in ner Sendung oder so durchgehen...einfach genial!!:-D
     
  13. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    viel besser als v1! schöner an die Musik angepasst und darauf geschnitten. der letzte Ton wär noch schön =)
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, jetzt ist's wirklich ganz gut. Ich wünsche dir, dass bald eine Mail von Apple in deinem Posteingang ist. ;)
     
  15. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Naja, wenn der Spot bekannt wir, wer weiß. Glaub' ich aber kaum. Aber man wird ja noch träumen dürfen. :p
     
  16. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mir ist er hinten immernoch einen tuck zu kurz, und ich würde eine schnelle blende zu schwarz einbauen und auch die musik ausfaden, damit es nicht so abgehackt ist. Und eventuell würde ich auch an einer anderen Stelle in die Musik einsteigen, und den Spot noch um ein paar Detailaufnahmen am Anfang ergänzen. So das man erst mal fast nicht erkennt, um was es geht.

    Joey
     
  17. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Du hast sicherlich Recht, werde mich die Woche auch nochmal dransetzen. Das Problem: Der Song ist aus dem iTunes-Store und dementsprechend mit DRM versehen. Um "umfangreichere" Arbeiten an dem Soundschnipsel zu machen, brauche ich GarageBand, das mich aber keine Songs mit DRM öffnen lässt. Aber da gibt es sichelrich auch Mittel und Wege. Also es gibt bestimmt auch noch eine Version drei. :)
     
  18. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    prägnant :) so sollte Werbung sein, kurz, auf den Punkt, nicht viel blabla..
     
  19. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Schick.
    Der Text oben ist ein paar Punkte zu groß für meinen Geschmack.
    Short.
    Ich würd' an Deiner Stelle am Ende noch einen Froschquaken einbauen :).
     
  20. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Joa ne. Also mir ist sie ein bisschen zu schnell, das mit der Musik ist natürlich auch ein Problem.

    Mir fehlt irgendwie ein griffigerer Slogan, "Size does matter" ist mir ein bisschen zu abgenudelt da schon sehr häufig und in vielen Zusammenhängen verwendet. Aber ansonsten: nette Idee :)
     

Diese Seite empfehlen